Lichtblick für Israel und den Rest der Welt

Lieber Tom,

liebe grüsse an die feinde israels…

(Dein Gruss gelesen weiter unten)

Feinde hast Du auf dieser „Schwarte“ (Brett), mit Deinen sturen Behauptungen und „kopfinsandstecken“, gegen Israel geschaffen!

Lichtblick;
(gelesen in unserer besten CH-Zeitung)

*Israelische Soldaten weigern sich auf P.- Kinder zuschiessen*

Es denken zum Glück nicht alle Juden wie Du und Dein
„Führer“ Sharon!!

Gruss
Fritz aus der CH

Hallo,
kann Dir nur voll zustimmen.

mfg: Josef Spies

unterste schublade offen?

(gelesen in unserer besten CH-Zeitung)

*Israelische Soldaten weigern sich auf P.- Kinder zuschiessen*

ein glanzstück europäischer recherche. mehr sage ich dazu nicht.

lies mal den ganzen Art. der NZZ Nr.27 vom 2002

http://archiv.nzz.ch/books/nzzmonat/0/2C4C21C.html

lass mich gerne von Dir aufklären, wenn dies alles „Lügen“
sein sollen !!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

lass mich gerne von Dir aufklären, wenn dies alles „Lügen“
sein sollen !!

lügen habe ich nicht gesagt. diese schlagzeile hier ist reißerisch, hetzend und auch falsch. wenn soldaten sich weigern, weißt du was mit denen passiert? staatsbürgerschaftsentzug. die betreffenden sind reserveoffiziere, die lieber zuhausebleiben wollen. als grund ist ihnen alles recht. mit diesen aussagen „auf kinder schießen“ tun sie ihrem land echt einen bärendienst.

grüße und lehitraot.

Hallo,

für besonders glücklich halte ich es auch nicht, das ganze unter der Schlagzeile „auf Kinder schießen“ zu verkaufen. Hinter der Weigerung scheint aber doch mehr zu stecken als Drückebergerei.

Avi Primor, langjähriger israelischer BOtschafter in Deutschland, schreibt zu dem Thema in einem offenen Brief an den Herausgeber des Kölner Stadtanzeiger:

"Zu dem anderen Teil der Bevölkerung gehört heute auch eine wachsende Bewegung von Offizieren, die offen erklären, dass sie sich weigern, in den besetzten Gebieten Militärdienst zu leisten und verbrecherische Befehle auszuführen. "

Max