Lichter von Brieselang

Hallo. Seit geraumer Zeit befasse ich mich mit den Lichtern im Brieselanger Wald. Da ich im März selbst einmal für mich erkunden möchte um was es sich da handelt bräuchte ich noch einige Informationen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.  Ich suche dringend , möglichst auf einer Karte eingezeichnet die Mühle , en alten Bahnhof, das Haus des Bahnwärters ( Weißjemand wie er hieß ? ) und den Hexenplatz.

Desweiteren ist mir während meiner bisherigen Recherche ein Name untergekommen : Ederwin Magerus. Weiß jemand etwas über ihn ? War er vielleicht der bahnwärter ? Ich hoffe ich bekomme Hilfe. Bitte nur ernstgemeinte Antworten

Danke

Hallo.

Schau halt mal da:

http://www.mysterium-licht.de/briesewaldmap.php

Gruß, Nemo.

hallo. Kann leider weder Lichtung 1 noch Lichtung 2 öffnen :frowning:

Auch wenn ich JAva ausführen lasse gehts nicht

Du bist nicht schuld, nur unbegabt :wink:
Moin, angylein,

hallo. Kann leider weder Lichtung 1 noch Lichtung 2 öffnen :frowning:

die Macher der Seite verlassen sich wohl darauf, dass die Besucher übersinnliche Kräfte haben.

Die Steuerung ist völlig vermurxt. Laut erster Seite liegen Lichtung 1 und Lichtung 2 exakt auf dem gleichen Punkt, auf der nächsten Seite geht so manches ( Sitz Platz ! scheint ein Befehl an einen Hund zu sein), die Lattenzäune führen vollends ins Nirwana.

Gruß Ralf

befasse ich mich mit den Lichtern im Brieselanger Wald. …

Eine Anfrage an die Mailadrese [email protected] dürfte dir erschöpfende Auskunft über den (Arm)Leuchter Thomas Kreiseler und seine Lichter geben. Selbst erkunden solltest du trotzdem, die Brieselanger Gastronomie ist froh um jeden Gast.

HTH

Tach,

Bitte nur ernstgemeinte Antworten

Bist du sicher, daß du die Wahrheit hören willst?
Auch wenn sie deinem kindlichen Wunasch nach Mysterien und Legenden etwas entgegensteht?

I

Hi,

schön und dann bist Du mal an der frischen Luft.

Tröste Dich wenn Du keine Lichter siehst, denn immerhin hast Du etwas für Deinen Körper getan.

Gruß vom Raben

Hallo. Seit geraumer Zeit befasse ich mich mit den Lichtern im
Brieselanger Wald.

die chemtrails versuchen ja, dies massiv zu unterdrücken.

e.c.