Lichtes haar

darf ich mir längeres Haar noch erlauben . ? Bzw kinnlang wenn der Rest nicht Licht geworden ist . Mann sieht es ja schon vorne . Also je nach dem wie das Licht rein scheint

Hallo,
warum denn nicht? Du solltest dir gefallen, das ist primär einmal das wichtigste. Wenn du dir selbst gefällst spiegelt sich das auch auf deine Mittmenschen wieder und du wirkst gut auf sie. Ich kann jetzt nur von meinem Geschmack reden. Dieser sagt mir, dass Lange Haare kein Problem wären, aber das wuchernde Gestrüpp im Gesicht würde ich mal in Form bringen und es pflegen. Das ist kein gepflegter Bart, sondern eine Wildniss.
Gruß

2 Like

Ich dachte wenn es allzu licht wird dann sehen lange Haare blöd aus. Aber so geht es ja noch gerade

Hi!

Ich denke, dass das noch genug ist, damit die Frisur nicht unausgewogen wirkt, wenn die Haare hinten länger sind.

Aber ich hätte auch noch einen kosmetischen Tipp für dich:
Kauf dir mal Augenbrauenpuder und pinsel den vorn auf die Kopfhaut. Dann scheint die nicht mehr so hell durch und dein Fronthaar sieht viel dichter aus.
Ansonsten gibt es „Streuhaare“, die man daufgeben kann, gleicher Effekt.

Gruß von der Diva

1 Like

Ja Okey hab ich schon mal gemacht. Es kommt ja jetzt auch drauf an wie das Licht Schein und wie sehr man schaut dort .

Licht, Schatten und verschiedene Perspektiven – es klingt fast wie die Zutaten für ein Kunstwerk! Warum nicht? Haar ist doch letztlich auch eine Leinwand für Selbstausdruck. Zeigen Sie Ihre Mähne in all ihrer Pracht, egal wie das Licht fällt!

1 Like

Das klingt aber toll. Ja ich dachte perfekt wäre auch nicht gut aber es muss passen

ich würde hinten das lang wachsen lassen und das dann nach vorne kämmen. Eventuell mit Gel befestigen.

2 Like

Ja eben aber allzu lang ja nicht , ich wollte es auch so kämmen aber das Haupthaar vorne sollte recht voll sein . Gel nich!! Höchstens eine Creme oder . Gel macht alles kaputt

Ah nein nicht nach vorne . Ich wollte das länger bis hinter die Ohren

weia. du bist ein böser mensch.

e.c.

4 Like

Hetze im Netz.
MOD…?

lalüüü aus gegelten zeiten:

e.c.

Ja also als ob ich gar keine Haare hätte vorne rum!:laughing: