Lichtschalter richtig anschließen

Du siehst da was was ich nicht sehe.

Dann schau dir das zweite Foto doch mal genau an. So mit draufklicken zum Vergrößern und Scrollbalken-Benutzung.

hi,

jop, man kann da ja durch sehen.

im schlimmsten Fall klemmt die Ader nen bissl und rutscht erst raus, wenn man 5 mal schaltet, weil nix geht.
Aber Bauteile sehe ich da absolut keine drin.

Die Adern sehen mir auch komisch aus, irgendwie. Könnten Reflektionen sein und irgendwie abgeschabte Isolation der Ader.

Könnte aber auch erklären, warum der alte Schalter zerstört wurde.

Gerade beim durchschleifen der Steckdose wäre das nen zweiten Blick wert.

grüße
lipi

Das Isolierband auf dem Kabel habe ich aufgeklebt, oder was meinst du?

Bitte meinen Hinweis im Urspungsartikel beachten, danke!

VG!
J~ [MOD]