Guten Tag – ich reise demnächst nach Südafrika und möchte mich bereits hier mit entsprechenden Sonnenschutzmitteln eindecken. Wonach suche ich den Lichtschutzfaktor überhaupt aus, denn immerhin scheint dort die Sonne doch viel intensiver als bei uns, oder? Bitte um Erfahrungswerte. MvFG und vielen Dank im Voraus.
Hallo,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir sind tätig rund um den Sonnenschutz mit Markisen, Rollladen und dessen Zubehör aber mit Creme haben wir leider gar nicht zu tun.
Sorry.
MfG Ihre brr exactus GmbH
http://www.brr-gmbh.de
Bin kein Spezialist für Hautschutz, Hilfe gibt es aber in jeder guten Apotheke.
Ich reise demnächst nach Südafrika und möchte mich bereits hier mit entsprechenden Sonnenschutzmitteln eindecken. Wonach suche ich den Lichtschutzfaktor überhaupt aus, denn
immerhin scheint dort die Sonne doch viel intensiver als bei uns, oder? Bitte um Erfahrungswerte.
Hallo Xanthia,
also da sind wir ja wohl wirklich der absolut falsche Ansprechpartner - ODER ??
Wie wäre es mit einem Dematologen (ein Hautarzt)
Wir wissen ja nicht welcher Hauttypus Du bist.
Ferner wissen wir nicht wie Deine Haarfarbe ist usw. usw. - das spielt da alles eine Rolle
also nix für ungut
Richtige Frage an den Falschen gestellt!!
lg
Peter
Also ich fahre immer im Winter nach Thailand und für die ersten Tage nehme ich persönlich Schutzfaktor 50…vorllem fürs Gesicht…und dann nach ein paar tagen gehe ich auf 20…frag am besten bei einer Hautärztin, die wird deinen Hauttyp bestimmen. viel Spaß