Lichtsummer W124

Hallo,

mein Mercedes W124 hat einen Summer, der sich meldet, wenn man den Zündschlüssel abzieht und das Fahrlicht auszumachen vergisst. Er summt schon seit einigen Jahren nicht mehr, was mich bisher nicht störte. Aber wenn man jetzt sogar bei Tag mit Licht fahren soll, nimmt seine Bedeutung doch zu.

Weiß jemand, wo das Ding sitzt?

Grüße
Carsten

Hi,
Ich weiß es zwar auch nicht, aber ich würde mal hinter dem Tacho suchen. Dort ist auch das Blinkrelais versteckt, damit man es gut hört.
Gruß Jack