Hallo,
mein Mercedes W124 hat einen Summer, der sich meldet, wenn man den Zündschlüssel abzieht und das Fahrlicht auszumachen vergisst. Er summt schon seit einigen Jahren nicht mehr, was mich bisher nicht störte. Aber wenn man jetzt sogar bei Tag mit Licht fahren soll, nimmt seine Bedeutung doch zu.
Weiß jemand, wo das Ding sitzt?
Grüße
Carsten