Bei meinem Fiat Fiorino 1,4 Bj 97 funktioniert die Einstellung für die Scheinwerfer nicht. Hat sie seit ich ihn hab noch nie gemacht, aber diesmal gabs deswegen mal keinen TÜV *grummel*.
Für das Auto finde ich keine „Bastelanleitung“ und mit sowas kenn ich mich nicht aus.
WEr kann mir sagen wie das geht oder ob es einen anderen Kastenwagen oder Fiat gibt der in Wichtigen Teilen identisch ist und für den man eine Reparaturanleitung bekommt?
Bei meinem Fiat Fiorino 1,4 Bj 97 funktioniert die Einstellung
für die Scheinwerfer nicht. Hat sie seit ich ihn hab noch nie
gemacht, aber diesmal gabs deswegen mal keinen TÜV *grummel*.
Kenn ich
Für das Auto finde ich keine „Bastelanleitung“ und mit sowas
kenn ich mich nicht aus.
Kein Problem:
Wenn sie elektrisch is (wovon ich mal ausgehe), solltest du am/um den Scheinwerfer nen Stellmotor haben. Scheinwerfer ausbauen, Stellmotor suchen u die elektrischen Kontakte reinigen bzw die Kabel wieder befestigen. Bei meinem 93er Starlet war erstens der Stellmotor bei nem Unfall des Vorbesitzers zerdrückt worden u 2. die Kabel am Anschlussstecker weggegammelt. Ersatzmotor bei Toyota = ~300 €, beim befreundeten Ex-Toyota-Schrauber einen Motor für lau bekommen, alles mit Lüsterklemmen zusammengetüddelt u Verstellmechanik mit WD-40 gangbar gemacht - TÜV bekommen