Lidl Laptop?

Hallo, wer kann uns Auskunft über das Preis-Leistungsverhältnis bei dem ab Monatg angebotenen Lidl Laptop für 899 Euro geben?
Aber auch Eure Meinung zu allen andeen Komponenten des Laptops sind uns wichtig…

Danke und Gruß
Caro

Hi,
scheint ok zu sein. Ich persönlich mag kleine Notebooks auch sehr, gerade hier musst man aber Abstriche bei der Displaygröße machen (z.B. bei DVD´s oder Programmen mit vielen Fenstern à la Photoshop).

Sonst, warum nicht : )

Ciao,
Julius

Targa Traveller 812 MT30
Quelle: Computerbild 6/06
Fazit: Ein guter Reisebegleiter: Der Targa Traveller 812 MT30 überzeugtemit hoher Arbeitsgeschwindigkeit, guter Ausstattung, geringem Gewicht und ordentlicher Akkuleistung. Für Actionspiele taugt das Mini-Notebook aber nicht. Der TRaveller 812 MT30 hielt im Akku-Betrieb fast 3 Stunden durch. Der starke Akku braucht viel Platz und ragt deshalb hinten aus dem Gehäuse heraus.

Quelle:
http://www.notebookcheck.com/Targa-Traveller-812-MT3…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

…geringem Gewicht

Dass ich nicht lache. Obwohl mein Notebook deutlich größer ist (14,1") wiegt es trotzdem noch weniger als dieses „Leichtgewicht“.

Display: 12 Zoll 16:10, 1280x800 Pixel, WXGA glare TFT,

Absolut ekelhaft! Minidisplay aber Riesenauflösung - Unsinn! Und dann auch noch so ein spiegelndes Display, das ist das ekelhafteste was es gibt. Und trotz kleinerem Display ist das Notebook fast genauso breit und tief wie mein 14,1"er Samsung X10.
Schwachsinnige Konstruktion das. Was bringt ein kleineres Display wenn man das Notebook trotzdem viel größer baut.

Kann man denn hier auch vernünftig DVD’s schauen?
Ich meine in guter Qualität?

Danke Caro!

Grüße

Danke dir!!!
Kannst du mir die genaueren Gründe für die Kritik nennen?
Danke Caro!

Kann man denn hier auch vernünftig DVD’s schauen?
Ich meine in guter Qualität?

Kannst du vergessen. Erstens ist das ein Subnotebook. Na gut, vom Gewicht her ist es eher ein Großes, aber das Display ist winzig (12,1")! Wenn du da einen Film schauen willst, brauchst du eine Bildschirmlupe. Zweitens ist das Display verspiegelt und in so einem billigen Glare-Display kannst du dich beim Film schauen gleichzeitg schminken. Selbst in dunklen Räumen spiegeln die meist unangenehm, im Hellen siehst du fast nur noch dich selbst.

LG Jesse

1 „Gefällt mir“

Danke dir!!!
Kannst du mir die genaueren Gründe für die Kritik nennen?
Danke Caro!

Habe ich doch erläutert.
Ansonsten hier noch was zu diesen „tollen“ Displays: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticl…