Lidl Telefon am Montag 08.08. brauchbar?

Moin ihr Experten,

meine Ma braucht nen neues Telefon und ich bin durch Zufall auf das Angebot für nächste Woche gestoßen http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20050808.p… ist das wat vernünftiges?? Ich hab so gar keine Ahnung was man für 2 solcher Teile normalerweise bezahlt und hab auch irgendwie keine Vergleichsmöglichkeiten… Ist es für einen normalen 2 Personenhaushalt mit analogem Telefonanschluß ok, oder sollte man da doch lieber nochmal weitergucken? Hat jemand vielleicht vergleichbare Modelle mit denen er zufrieden ist?

Vielen Dank für eure Meinungen,

Julia

Moin, Moin.

Also bis auf die kurze AB-Aufnahmezeit von 9 Min. ist das für den Preis schon o.k.

alf

meine Ma braucht nen neues Telefon und ich bin durch Zufall
auf das Angebot für nächste Woche gestoßen
http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20050808.p…
ist das wat vernünftiges?? Ich hab so gar keine Ahnung was man
für 2 solcher Teile normalerweise bezahlt und hab auch
irgendwie keine Vergleichsmöglichkeiten… Ist es für einen
normalen 2 Personenhaushalt mit analogem Telefonanschluß ok,
oder sollte man da doch lieber nochmal weitergucken? Hat
jemand vielleicht vergleichbare Modelle mit denen er zufrieden
ist?

Julia

Moin ihr Experten,

hi auch,

die geräte sind für das geld absolut o.k. einfach in der handhabung, qualität ist in ordnung, die marke heisst normalerweise „topcom“, wir haben selbst 2 dieser geräte im einsatz und sind zufrieden damit.

schönen gruß
der jörg

Julia

Hallo,
mich würde es interessieren, ob man diesen an einer ISDN Telefonanlage anschliessen kann und jeden einzelnen Teil mit einer anderen MSN Nummer versehen kann, oder laufen beide unter einer Nummer…?

Anschluss an ISDN-Anlage
Moin,

mich würde es interessieren, ob man diesen an einer ISDN
Telefonanlage anschliessen kann

ja

jeden einzelnen Teil mit
einer anderen MSN Nummer versehen kann,

nein

oder laufen beide
unter einer Nummer…?

ja

Die Dinger benutzen DECT Technik.

Es gibt Menschen, die der Meinung sind, das wirke unterstützend bei Tumorentwicklungen.