Hallo, hatte schonmal eine Frage dazu gestellt, aber das Problem ist nicht gelöst.
Lidrandentzündung, Befettungsstörung (trockene Augen) --> austrocknen der Augen in der Nacht im Schlaf. Manchmal wirkt es als wäre eine kruste um die Augen.
Inzwischen war ich beim Augenarzt, mache warme Umschläge und der hat auch eine Brille verschrieben, trage diese auch, hat das Sehen erleichtert, aber das Problem nicht gelöst. Mehr ein Placeboeffekt als eine Lösung.
Ist halt die Frage ob nicht möglicherweise etwas anderes vorliegt oder was man da sonst machen kann. Es ist mir schon so oft vorgekommen, dass ich mich durch eine ganze Ansammlung von Flitzpiepen von Inkompetenten Ärzten durchhangeln musste, bis dann mal die richtige Diagnose und Behandlung kam. Immerhin läuft es jetzt schon fast 2 Jahre, die Sehkraft und die Augen leiden darunter.
Hat hier jemand schonmal selbst so etwas gehabt und wurde erfolgreich behandelt, kommt es jemanden bekannt vor?
Einen wirklich brauchbaren und kompetenten Augenarzt im Raum (Diez, Limburg, Koblenz ggf. Wiesbaden), der weiß was er tut?
Sprich die Leute vornehmlich als Arzt behandelt und nicht zentral mehr seinen Geldbeutel behandelt?