Hallo zusammen. Ich hoffe sehr, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt:
wenn ich mich geschminkt habe, sehen meine augen ganz okay aus. aber irgendwie veschwindet der Lidschatten nach einer kurzen Zeit, wie von alleine. zumindest wird er immer weniger und sieht dann nich mehr gut aus. Wieso ist das so? und wie kann ich das ändern??
Ich danke euch im vorraus!
Hi!
Ich hoffe sehr, dass ihr mir bei meinem
Problem helfen könnt:
wenn ich mich geschminkt habe, sehen meine augen ganz okay
aus. aber irgendwie veschwindet der Lidschatten nach einer
kurzen Zeit, wie von alleine. zumindest wird er immer weniger
und sieht dann nich mehr gut aus. Wieso ist das so? und wie
kann ich das ändern??
Ich danke euch im vorraus!
Darf ich mal fragen, wie du dich schminkst? Grundierst du auch das Augenlid mit Foundation und welchen Lidschatten benutzt du?
LG ChrisTine
Hallo SpongeFan!
Abgesehen von der Grundierung des Lides, die ChrisTine ansprach, und für den Fall, dass diese nicht ausreichen sollte, gibt es noch sogenannte Lidschatten-Base.
Bei mir hält der Lidschatten damit deutlich besser. Die Farben sollen auch intensiviert werden (da ich selten Lidschatten verwende, ist mir das jetzt noch nicht so direkt aufgefallen…).
Grüße
Arha
also eine Grundierung hab ich bis jetzt noch nicht versucht, da die Farben, die ich verwende auch nich allzu intensiv sind. Daher bin ich mir auch nicht sicher, ob es die anderen mitbekommen, dass der Lidschatten nach und nach verschwindet. Nur ich merke es.
Du bist wahrscheinlich noch sehr jung und hast keine trockene Haut.
Mach mal mit einen Pinsel zum Schluss einen Hauch Puder drüber!
gibt es noch sogenannte Lidschatten-Base.
Bei mir hält der Lidschatten damit deutlich besser. Die Farben
sollen auch intensiviert werden
Das ist auch mein Tipp. Macht wirklich was aus. Erst die Lider dünn mit Lidschatten-base bestreichen (ich nehme das von Art Deco), ein paar Minuten antrocknen lassen, danach Puderlidschatten drüber. Hält deutlich länger ! Lidschatten-Base sieht auch so gut aus, wenn man ganz „natürlich“ gepflegt aussehen möchte, oder nur einen Lidstrich aufträgt.
Hallo,
zum Thema „Verrutschen“ des Lidschattens gibt es verschiedene Infos: es kann am Lidschatten liegen, dass er nicht sehr gut hält; dabei empfehle ich Dir Lidschatten auf Mineralbasis; die halten sehr gut. Es kann aber auch an Deiner Haut liegen. Durch das Bewegen des Augenlides kann sich etwas Schweiß oder Fett in der Lidfalte sammeln (nichts ungewöhnliches). Es gibt Lidschattenunterlagen, die das Lid mattieren und so den Lidschatten noch „sicherer“ machen. Meine Produkte, mit denen ich super zufrieden bin, sind von Mary Kay Cosmetics. Wenn Du einen Kontakt wünscht, vermittle ich gerne, denn Du kannst die Produkte nicht im Geschäft kaufen… jede Kundin soll nur das bekommen, was sie auch braucht und das nach einer Beratung…
Liebe Grüße
die Tina
sind von Mary Kay Cosmetics.
Sag mal, bekommst du Provision von denen?? Arbeitest du für die?? In jedem zweiten Post erwähnst du diese Firma und sagst, wie glücklich und zufrieden du mit den Produkten bist…
Nochwas zu Werbung
Ist hier im Forum verboten. Also lass mal lieber!!
Ein Blick in die ViKa
und schon weiß ich:
Selbständige Schönheitsberaterin bei…
Mary Kay Kosmetik!
Transparent bis durchsichtig, würd ich mal sagen.
LiebeGrüßeChrisTine
Hallo ihr Lieben,
ich mache hier keine Werbung sondern stelle lediglich mein Wissen zum Thema Kosmetik zur Verfügung. Da ich sehr gute Erfahrung mit der genannten Firma habe, erwähne ich sie auch…
Es scheint sich vielleicht wie Werbung anzuhören, meine Hinweise sind aber nur dahingehend „ausschweifend“, da ihr die Produkte nicht in einem Geschäft erhaltet…
Ich werde meine Mitgliedschaft nun leider beenden, da ich nicht möchte, dass ihr euch „auf den Schlips getreten fühlt“…
Schade! Werde mein Wissen dann eben „anderweitig“ weitertragen.
Viel Spass im Forum.
Liebe Grüße
die Tina
Na jetzt fühl du dich nicht gleich auf den Schlips getreten.
Lass das Werben sein - Fragen stellen geht auch ohne =P