Liebe/-r Experte/-in,
hallo,
ich habe eine etwas seltsam anmutende frage:
vor einigen jahren hatte ich eine beziehung zu zwei frauen, nennen wir sie mal frau a und frau b. mit beiden lief etwas im bett. frau a hat dann einen freund gefunden und ihn mittlerweile geheiratet, sie war für mich mehr so der kumpel, deshalb habe ich darunter nicht sehr gelitten. mit frau b bin ich jetzt seit einiger zeit zusammen aber sie sagt mir, es sei für sie ein sehr grosser schmerz, den ich ihr vor einigen jahren angetan hätte und der wäre sehr tief in ihr. um sozusagen mit sich ins reine zu kommen und mich wieder zu lieben würde es ihr helfen, wenn sie einmal mit einem anderen mann schläft, sozusagen, um mir das heimzuzahlen, dann würde es ihr besser gehen. nun ja, ich habe dem zugestimmt und gemeint, wenn es ihr besserginge und es bei dem einen male bliebe wäre es ok. nun meine frage: 1) was haltet ihr von der ganzen sache und 2) denkt ihr, ihr vorhaben kann wirklich dazu führen, dass sie den tiefsitzenden groll besiegt ? freue mich auf eure nachrichten und meinungen. viele liebe grüße
christian