Wie es der Zufall so will, habe ich trotzdem noch dein Posting gelesen.
Ich mach dir einen Vorschlag:
Vergessen wir zwei unser „hick-hack“, war es vielleicht doch eine Kettenreaktion von Mißverständnissen?
Manchmal stimmt eben die „Chemie“ zwischen den Mitmenschen nicht.
Wir wollen uns auch nicht ärgern, wenn wir im www sind, oder?
Ich fahre in ein paar Stunden in den Urlaub in den Norden eures schönen Landes und bin völlig entspannt.
Also Anke, nix für ungut
Einen schönen Tag noch
s´Zwergerl
das erst ab 22.5.01 wieder erreichbar ist.
Würde mich aber freuen wenn ich von dir „hören“ würde, ob du mein Friedensangebot annimmst.
Find ich gut, dass ich dich noch erreicht hab.
Ich nehme dein Friedensangebot sehr gerne an, und hoffe, dass jetzt alle Ungereimtheiten vergessen sind, und wir hier mal wieder was von dir hören, ja?!
Viel Spaß im Urlaub und entspann dich ma gut!
Bis dann dann
liebe grüße
anke 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Klasse!!
Freut mich!
Nun geht´s aber wirklich in den Urlaub, ich habe nur gerade von Hamburg ein paar Sachen heruntergeladen, jetzt hole ich die Berliner Sehenswürdigkeiten—und dann geht es morgen in aller Frühe ab.
Schöne Zeit an dich und an alle die hier drinnen sind
s´Zwergerl
jetzt hole ich
die Berliner Sehenswürdigkeiten—und dann geht es morgen in
aller Frühe ab.
Dort war ich auch erst vor ein paar wochen. Und vielleicht liest du das doch noch!
Fahr mal mit der U-Bahnlinie 9 (glaub ich). Da soll ein Film abgespielt werden während der Zug fährt und zwar außerhalb des Zuges in der Geschwindigkeit des Zuges, so dass man nen vollständigen Film sieht. Ich habs leider nicht mehr geschafft.
Vielleicht du, wenn Zeit…und ne Stadtrundfahrt mit 12 mal ein- und aussteigen. Ist auch ok.
Hoffe, du hast durchgeblickt, was ich meine. War alles ein bisserl schnell.
Nochmal: Viel Spaß
Gruß anke
Schöne Zeit an dich und an alle die hier drinnen sind
s´Zwergerl
jetzt hole ich
die Berliner Sehenswürdigkeiten—und dann geht es morgen in
aller Frühe ab.Dort war ich auch erst vor ein paar wochen. Und vielleicht
liest du das doch noch!
Fahr mal mit der U-Bahnlinie 9 (glaub ich). Da soll ein Film
abgespielt werden während der Zug fährt und zwar außerhalb des
Zuges in der Geschwindigkeit des Zuges, so dass man nen
vollständigen Film sieht. Ich habs leider nicht mehr
geschafft.
Super!
Danke für den Tipp! Wir nehmen uns sowieso in jeder Stadt eine Touristenkarte, wir finden da „kriegt“ man mehr mit und es muß nicht immer einer auf den Verkehr achten.
Vielen Dank. vom 11.-14.5.01 sind wir fix beim Hamburger Hafengeburtstag, auf das freue ich mich schon am allermeisten. Da ist auch schon das Hotel gebucht, die weitere Fahrt da buchen wir nach „Faustrecht“, denn wir wollen uns nicht 14 Tage auf Termine fixieren. Hamburg mußten wir buchen, denn es ist immer zum Geb.ausgebucht.
Heut´bin ich noch oneline, da ich ja von den Städten/Homepage alles herunterlade und ausdrucke. Ist echt super, ersetzt fast den Reiseführer.
Also dann, danke nochmals
s´Zwergerl
Vielleicht du, wenn Zeit…und ne Stadtrundfahrt mit 12 mal
ein- und aussteigen. Ist auch ok.
Hoffe, du hast durchgeblickt, was ich meine. War alles ein
bisserl schnell.Nochmal: Viel Spaß
Gruß ankeSchöne Zeit an dich und an alle die hier drinnen sind
s´Zwergerl
Liebe beide
Ich such irgendwie noch die Story dazu…oder ist DAS die Story? Fortsetzungsroman *grübel*?
Lieben Abendgruß
little h.
Ich such irgendwie noch die Story dazu…oder ist DAS die
Story? Fortsetzungsroman *grübel*?
Hallo Little H.
…die wurde gelöscht, ich habe es aber zufälligerweise (da ich in den Urlaubsvorbereitungen stecke) vorher gerade noch gelesen.
Nun ist es geklärt, und ich denke auch im Sinne von Anke wollen wir das nun nicht mehr „aufwärmen“.
Es war eben ein „heißer“ Dienstag.
Lieben Abendgruß
EBENFALLS
s´Zwergerl
pax facta es inter vos
PiRo
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]