Liebe/Beziehung am Arbeitsplatz Zukunft?

Trenn dich von deiner „Freundin“
nachdem de mit deiner Kollegin geredet hast und des geklärt
ist dass sie dich wirklich will…

Und frag vor allem nach den Kosten, die sie verursachen wird.

vorher klärt ihr dass ihr euch nicht auf der Arbeit
bevorzugt,

nein, halte die bestehenden Beziehungen zu den anderen Kolleginnen ebenfalls warm

wenn des nicht durchziehbar ist bzw eure Beziehung
gefestigt ist wechselt einer von Beiden die Abteilung…

Mittels Hochschlafen, wie es heutzutage so heißt.

Gruß
Der Franke
und vergiss die Ironietags das nächste Mal nicht, sonst antworte ich vielleicht wieder

Warum sollte das keine Zukunft haben?
Hallo Holger,

mein Freund und ich sind auch Kollegen. Wir arbeiten in einem sehr kleinen Team zusammen.
Anfangs sind wir sehr lange umeinander herumgeschlichen, haben Emails geschrieben, telefoniert usw… dem Kind einen Namen geben wollte irgendwie keiner von uns beiden so richtig.
Letztendlich wurden die Treffen häufiger und länger. Wir haben uns dann eingestehen müssen, dass wir auf dem besten Weg sind, eine Beziehung zu beginnen. Tja, jetzt wohnen wir bereits seit einem Jahr zusammen und hocken uns immernoch im Büro gegenüber, wenn wir zur gleichen Zeit dort sind. Es klappt super und die Kollegen wissen alle Bescheid. Das kann auf der Arbeit auch ein Vorteil sein, weil man sich so wunderbar aufeinander verlassen kann.
Ich bin sehr froh, dass ich mich darauf eingelassen habe und würde es jederzeit wieder so machen.
Wenn man sich mag, dann ist das eben so - ob man sich nun im Büro kennenlernt oder eben woanders.
Ran an die Frau! :smile:)
Liebe Grüße,
Chrisi

Sigi?

Hi Son-ja,

Es ging dann schon ehrlich und offen mit Kosequenzen weiter.

daran hätte olle Freudt bestimmt seine Freude gehabt!

Und da steh ich gerade aufm Schlauch … öhm … who is „olle Freudt“?
Meinst Du „Sigi“? Och na ja, im Ansatz war er gut aber seine Einstellung Frauen gegenüber … hüstel räusper … bäh.

Tschuldigung, gehört hier nicht hin!
; ) Son-ja

nein :smile: (offtopic)

Meinst Du „Sigi“?

Den kann er nicht meinen, denn der hieß nicht Freudt.

Ich war auch gegen Bezeihungen am Arbeitsplatz. So was könnte doch nicht gut gehen. Den Freund den ganzen Tag sehen, ist auf die Dauer nicht gut für die Beziehung. Ich möchte mich abends auf meinen Partner freuen und die gemeinsamen Unternehmungen. Andererseits kann man zusammen über Kollegen lästern :wink: (Spaß bei Seite). Bis ich meinen Kollegen getroffen habe…
Auf dem Arbeitsplatz haben wir uns super verstanden und abends auch schon man weggegangen. Danach hat er allerdings sein Job gewechselt und heute sind wir immer noch glücklich zusammen. Ich hätte mir trotzdem gut vorstellen können weiterhin mit ihm zusammen zu arbeiten und ich hätte mich trotzdem auf die einsamen Stunden abends nur zu zweit gefreut.
Allerdings muß man den Blicken der Kollegen gewappnet sein. Nicht alle heißen Beziehungen am Arbeitsplatz willkommen.
Viel Erfolg bei deiner Entscheidung.