Liebe den der dir gut tu?

Ich habe im Moment zwei Männer…

1. ist 19 Jahre alt, vergeben, kenne ihn schon 4 Jahre und wohnt 180 km entfernt, Geht-Figur

2.ist 33 Jahre alt, ledig, kenne ihn ein halbe Jahr,
wohnt vllt 20 km von mir, Traum-Mann-Figur

Problem? - Der 33-jährige ist leider meine Lehrer und er hat mir halt schon eindeutige Angebote gemacht, doch dann kam ein Wochendenende mit dem 19-jährigen dazwischen…

1 gibt mir halt geborgenheit und Liebe, aber 2 ist halt bei mir in der nähe und die Gefühle sind einfach auch stärker…

Zusatz Info: ich bin 16 und bekomme genug angebote von Männern (also nicht das das mit meinem Lehrer irgendeine Verzweiflungstat wäre)

Hi Sweet Dream-

Keiner von Beiden ist der Richtige. Wähle " Wahrheit" und schau, was in deinem Leben passiert.

Herzlich- Lauretta

Zum 1.

Find ich nicht gut, da er vergeben ist, schon schade genug das er seine jetztige freundin betrügt. Und von dir auch irgendwie respektlos, da du weißt er hat ne freundin und dich trotzm dem auf iihn einlässt.

Zum 2.

Dein Lehrer macht sich strafbar weil du noch nicht volljährig bist. Und wenn die Schule das mitbekommt is das auch nich grad das beste.

Also besser ist, gar keiner von beiden.
Warte auf den jenigen wo alles passt.
Bist ja noch jung.

Hey sweet dream,alles fit?
Glaubst du wirklich das des mit deinem Lehrer eine ernsthafte Zukunft hätte? Für ein bischen Spass vielleicht ganz ok…obwohl das mit nem Lehrer auch nicht Sinn der Sache ist…, aber ansonsten bist du mit 16 für ihn bestimmt nur ne Spielerei!
Zu dem anderen: Ok, ist schon ne große Entfernung aber hin haun kanns natürlich trotzdem!
Ich würde den Lehrer auf alle Fälle abschießen!

Hallo Sweet Dream,

ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass du die Richtigen erwischt hast.
Nr. 1, sagst du,ist vergeben. Das könnte nur bedeuten, dass du die Nr. 2 bei ihm bist. Willst du das wirklich? Du sagst, er gibt dir Geborgenheit und Liebe. Mag sein, aber offenbar teilt er seine Liebe auch mit einer anderen. Oder will er mit ihr bloß eine so genannte Vernunftehe eingehen und ansonsten weiter dein Lover bleiben? Ich würde mir da Gewissheit verschaffen wollen. 180 km sind heutzutage nicht das Ende der Welt.Da sehe ich so gut wie keine ernsthafte Hürde.

Nr. 2 Da rate ich dir aber dringend: Lass die Finger davon! Wie meinst du das mit den Gefühlen? Einer (Nr. 1) gibt dir Geborgenheit un Liebe (man kann eigenlich nicht mehr verlangen), der andere zeigt stärkere Gefühle? Was denn für Gefühle? Ich glaube, du bist bloß sexuell von ihm angezogen, aber es spricht nicht gerade für ihn, dass er, dein Lehrer, dir gegenüber „Gefühle“ zeigt.

Der Lehrer ist tabu für dich
er kommt sonst in Bedrängnis bei seinem Arbeitgeber
LG KLAUS