im büro versteht sich
Ja. Ich hab schon verstanden, dass du uns hier die Taschen vollhaust, dass sich die Scrollbalken biegen.
. letzte woche Montag Morgen hatte ich Sex mit
der Sekretärin meines Chefs, die aber auch meine Sekretärin
ist. Du verstehst ??
Hi,
daran erkennt man, dass du Amateur bist.
Don`t shit on your own doorstep!
Gruß
vV
Natürlich bin ich en Amateur… Sonst wäre mir sowas auch nicht passiert und ich bereue es abgrundtief
Hallo Mac !
Habe mir die anderen Antworten gar nicht durchgelesen aber gebe trotzdem einmal mein Statement ab.
Wir Männer sind von unserem naturell aus gesehen nicht dafür vorgesehen uns für immer an eine Person zu binden - genauso wie auch die Frauen… Liebe ist und bleibt aber immer der vernünftigste Weg. Es lohnt sich immer dafür auf eine angemessene Weise zu kämpfen.Sollte deine Angebetete aber schon Kinder haben siehts etwas anders aus. Man zerreißt keine heilen Beziehungen.Das sagt einem der Anstand. Ist sie aber in ihrer Beziehung unglücklich und du musst irgendwie herausfinden ob es wirklich so ist - dann siehts anders aus. Du musst dir vor allem die Frage stellen ob es sich lohnt. Hat sie die gleichen Interessen, sexuelle Vorlieben, Vorstellungen vom Leben, von Treue und Ehrlichkeit? Und kannst du ihr das bieten was sie an ihrem Mann liebt oder einmal geliebt hat?
Sonst wird’s nicht lang halten. Frauen wollen sich nicht verschlechtern,sonst geht sie schneller wieder zu ihm zurück als du gucken kannst ! Gefühle bauen sich nur sehr langsam ab auch wenns nicht mehr die große Liebe war. Gibst du ihr nicht was sie braucht und bei ihrem Mann vermisst (vielleicht hat er es gar nicht bemerkt und merkts nach der Trennung-) hast du gleich verloren und brauchst dir keine Mühe machen…
Sonst kämpfe für deine Liebe !!! Frauen wollen erobert werden und nicht einfach einen Partner austauschen…
LG Charming
Hallo,
sie kann nicht Deine Traumfrau sein,ansonsten würdest Du in Deinem angeblichen Verliebtsein nicht mit anderen Sekretärinnen rumpoppen…
Naja Du bist 23…
Oscara
eingeredet
Scheiss drauf.
ich würde mich von der leicht säuerlich riechenden altherrenriege hier nicht allzusehr beeindrucken lassen.
e.c.
Hallo Mac,
Aber ich liebe sie, wie ich noch nie eine Frau geliebt habe
und sie mag mich auch glaube ich. Und kleine Andeutungen, dass
sie nich glücklich ist und sie eher die Abenteuerlustige ist.
Was er ihr nich bietet. Sie sagt er is lieb und toll aber es
fehlt grob gesagt einfach das Feuer der Leidenschaft.
m. E. bleibt Dir unbenommen, der Dame Deine Gefühlslage zu offenbaren - allerdings ist es dann an ihr (und zwar allein an ihr), ggf. weitere Schritte zu gehen:
Das kann bedeuten, dass sie Dir eine klare Abfuhr erteilt und den Kontakt beendet
oder
dass sie mit ihrem aktuellen Partner einen sauberen Schluss zieht und dann VIELLEICHT mit Dir zusammenkommt . . .
Da Du die Frau nach eigenem Bekunden liebst, können, müssen und sollten dann die Meinungen und ggf. Reaktionen anderer bestenfalls zweitrangig sein.
Naja, dann möchte ich auch was dazu anmerken
Hi
Naja werde sie wohl schnellstens wieder
vergessen müssen …
Nein, das f8inde ich zu resignativ. Ich finde den Vorschlag, mit ihr eingehend darüber zu sprechen, am besten.
Wenn sie nämlich auch in dich verliebt ist, dann könntet ihr ein Dreamteam werden. Wenn nicht, weißt du, woran du bist.
Gruß,
Branden
„Traumfrauen“ und „Frauen fürs Leben“ und dgl. haben alle eine gemeinsame Eigenschaft: Sie erwidern das ihnen entgegengebrachte Gefühl 1:1. Denk mal drüber nach!
Was für eine abwegige Idee…
Hi
Miteinander sprechen? Auch noch eingehend? Vielleicht auch noch „offen“? (Der Vorschlag hätte von mir sein können )
Dann könnte die Lage sich doch zügig klären - und das will unser Fragesteller wohl nicht. Sonst hätte er das schon längst getan…
Lieber Luftschlösser bauen.
Grüße
kernig
Das könnte natürlich sein
In die Alte verliebt sein, aber dann die Sekretärin wegräumen…
Stark! =D
Wow… das ist eine finde ich verdammt schwere Siiuation. Ich bin ja etwas spireituell angehaucht und glaube nicht an zufälle. Sie ist in Dein Leben getreten, was wird jetzt passieren. Ich würde glaube ich gar nichts weiter machen. Denn wenn Ihr füreinander bestimmt sein solltet, werdet Ihr auch zusammen kommen. Dannn wird Sie sich trennen und sich gnauso zu Dir hingezogen fühlen. Gehe kein Risiko ein, erzwinge nichts, lass passieren was passiert.
Lebe nach folgendem Zitat - mir hat es nur gut getan - :
Es gibt keinen Zufall. Und was uns blindes Ungefähr nur dünkt, gerade das steigt aus den tiefsten Quellen.
Friedrich Schiller Zitat kopiert von der Webseite www.uwingu.de
Ich wünsche Dir jedes erdenkliche Glück! Du wirst sehen, es wird sich schon richten!
Geduld ist die Tugend die Dir das Glück bringen wird.- In welcher Form auch immer!
In Liebe
Ming
Finger weg…
Hallo,
…es könnte sonst der Anfang vom Ende sein.
Gruß
nicki