Hallo,
ich habe mich verliebt in eine Frau, die mit einem Bekannten von mir zusammen ist, mit dem ich mich eigtl. gut verstehe. Ich kenne diese Frau schon etwa 10 Jahre und ich fande sie schon immer toll. Wir passen einfach zusammen wie Pott und Deckel. Zumindest ist das mein gefühl. Zudem sieht sie nicht nur gut aus, sie hat auch den besten und liebsten Charakter. Ich habe die letzten tage mit ihr verbracht, wir waren schwimmen haben im Auto übernachtet uund so weiter. Und dann ist es das was schon immer in mir war aufs volle geschlagen. Ich habe mich verliebt, ich habe immer dagegen gekämpft bei ihr aber jetzt ist es passiert. Und ich weiß nicht wie weiter. Ich will mein Leben mit ihr verbringen, aber ich weiß auch dass sie vergeben ist und mich wahrscheinlich jede Bemühung nur Energie kosten wird, wo ich im Endeffekt nur traurig drüber sein werde. Aber es ist diese Frau, ich weiß es einfach. Meine Traumfrau. Was soll ich machen um sie kämpfen oder ist das chancenlos. Zudem setz ich dadurch auch einige Freundschaften aufs Spiel, da manche Freunde vor mir gut mir ihrem Freund befreundet sind.
Aber ich liebe sie, wie ich noch nie eine Frau geliebt habe und sie mag mich auch glaube ich. Und kleine Andeutungen, dass sie nich glücklich ist und sie eher die Abenteuerlustige ist. Was er ihr nich bietet. Sie sagt er is lieb und toll aber es fehlt grob gesagt einfach das Feuer der Leidenschaft.
Ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrugnen dazu hören
Vielen Dank im Vorraus/ Best regards