Liebe Hilfe

Ich brauche bitte eure Hilfe was soll ich tun und wie seht ihr das?

Bei uns in der Stadt gibt es einen Wochenmarkt da wird sehr viel Obst und Gemüse verkauft eines Tages bin ich dort einkaufen gegangen und stand bei einem Händler um zu bezahlen ich hörte eine fremde Stimme die dazukommen dann drehte ich mich um da stand dieser junge Mann seine Blicke waren schon auf mich gerichtet wir hatten Augenkontakt aber ich schaute irgendwann weg weil ich mich geschämt habe vor allem fand ich ihn auch sehr hübsch als er fertig mit dem wechseln war und irgendetwas mit dem Verkäufer gesprochen hat war er weg ich drehte mich um und suchte nach ihm aber ich konnte ihn nicht finden als ich ein zweites Mal dort war sah ich ihn von weiten und wusste somit dass er auch ein Verkäufer ist und wo sein Stand ist dann ging ich dorthin und dann kam sein Arbeitskollege direkt zu mir und hat mit mir gesprochen ich habe gemerkt dass er auch ein Auge auf mich geworfen hat sein Arbeitskollege fragte mich woher ich komme und was meine Nationalität ist ich unterhielt mich mit ihm der Junge an den ich auch Interesse habe hat sich die ganze Zeit in unser Gespräch eingemischt obwohl er beschäftigt mit dem Kunden war er hat sowas gesagt wie Oh schön als sein Arbeitskollegen gefragt hat aus welcher Stadt ich in Romänien komme oder andere Sachen hat er immer mit geredet ich meine wenn ich da arbeiten würde und mein Arbeitskollege sich mit einem Mädchen unterhällt würde ich mich gar nicht einmischen ich wollte nicht so schnell gehen und habe versucht ein Thema zu finden deswegen fragte ich ob sie auch das in der Farbe Weiß haben daraufhin sagte der Junge der mir gefällt kein Problem wir werden es bestimmt bald da haben du bist jederzeit herzlich willkommen komm gerne wieder bist herzlich willkommen jederzeit das waren seine Worte dann ging ich noch zweimal hin aber er war nicht da sondern sein Arbeitskollege er bat mir an meine Nummer zu haben um mich darüber zu informieren wenn neue wahre da ist also gab ich ihn die Nummer auch in der Hoffnung das er sie weiter gibt aber es kam keine Nachricht und kein Anruf beim letzten Mal war sein Arbeitskollege wieder da er sagte er hat die Nummer verloren und wollte sie wieder ich fragte ihn wo ist dein netter Freund er sagte mir ach der da kann nicht einmal deine Sprache richtig Sprechen Mit dem könntest du dich nicht einmal richtig unterhalten und er hat ne Freundin seitdem bin ich auch nicht mehr wieder hin gegangen es hat mich sehr verletzt und ich konnte es irgendwie nicht glauben ein Tag später hat er mir geschrieben und mich angerufen ich habe ihm klar gemacht das ich nichts von ihm will was er eigentlich schon die ganze Zeit wusste weil er es angemerkt hat das ich nicht auf ihn steh und ich das oft angedeutet habe… ich weiß nicht aber er hat vielleicht gelogen und viele sagen ich soll nochmal hin gehen und selber herausfinden was stimmt aber ich traue mich nicht ich. Bin aber auch so verliebt und will ihn nicht verlieren

[Verschoben: Internes ForumBeziehung - Mod Kreszentia]

Und was ist jetzt Deine Frage dazu?
Meine Meinung:
Du wirst von den Beiden erar:::::::::::::::::
also lass die Finger davon bevor Deine ganzen Ersparnisse dabei drauf gehen denn darauf wird´s letztendlich hinaus laufen.
Und Schönheit hatte noch nie etwas mit mit einem lauteren Charakter zun tun!
ramses90

2 Like

Was meinst du genau damit ? Wieso von beiden verar…. ? Von seinem Arbeitskollegen kann ich das verstehen aber nicht von dem Jungen oder wieso kommst du darauf?

Du bist nicht verliebt, Du bist verknallt.

Und sein Arbeitskollege verarscht Dich ziemlich offensichtlich; wie kann er Dich denn anschreiben/anrufen, wenn er angeblich Deine Nummer nicht weitergeben konnte, weil er sie angeblich verschmissen hat?

Btw. Es gibt zwischen Männern auch subtile Konkurrenz-Kämpfe, ohne die Eroberung (das Weibchen) eigentlich haben zu wollen.

Soll es auch bei Frauen geben.

Alles Gute!

2 Like

Ich hätte das ja vielleicht gelesen, wenn, ja wenn, da mal ein Satz und somit eine Struktur wäre. So, mit ganzen 2 Sätzen und immerhin 4 Punkten (davon 3 im Rudel) habe ich nach 4 Zeilen aufgegeben.

6 Like

Hallo <~~~ das ist eine Anrede, und gehört zu den Höflichkeitsfloskeln, die üblich sind, wenn man etwas von anderen haben will, wie z.B. Zeit, Auskünfte, Ratschläge… sie erhöhen die Bereitschaft, dass andere bereit sind, dir das zu geben

… … … … … … … … … … … <~~~ das sind Punkte,die solltest du gezielt einsetzen - immer wenn ein Gedankengang oder eine Episode zu Ende ist, solltest du einen Punkt setzen. Wenn welche übrigbleiben, darfst du sie behalten, ich habe noch ein paar übrig :slight_smile: Nach so einem Punkt wird das folgende Wort übrigens groß geschrieben - so wie sonst nur Hauptwörter und Eigennamen.

<\Absatz> <\Absatz><\Absatz><\Absatz><\Absatz><\Absatz><\Absatz><\Absatz><\Absatz> <~~~ das sind ein paar Absätze, die gliedern deinen Text und sorgen dafür, dass man besser versteht, was du evtl. aussagen willst.

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, <~~~ das sind noch ein paar Kommata - die helfen dem Schreiber (also dir), die eigenen Gedanken zu sortieren und damit helfen Sie dem Leser, deinen Text zu verstehen

Bitte überarbeite deinen Text und benutze dafür die beigefügten Accessoires … danke … eventuell bin ich dann bereit, mich durch deinen Gedankenwust zu arbeiten.

Gruß h. <-- das ist eine Abschiedsformel