Hallo ihr lieben,
also mein Freund und ich sind jetzt 3 Jahre und 2 Monate zusammen, wir wohnen fast zusammen ( also ich habe eine eigene WOhnung er ist immer hier, aber noch bei seinen Eltern gemeldet) zur Zeit haben wir einen Finanziellen Engpass, da er durch das schlechte wetter nicht arbeiten gehen kann da er im Garten-Landschaftsbau arbeitet, das heißt wir sitzen und nur auf der Pelle da ich zur Zeit auch arbeits suchend bin. Wir streiten uns über kleinigkeite ich raste sehr schnell aus ich habe es früher nicht anders vorgelebt bekommen.
Er ist so ach keine ahnung ich sage öfters zu ihm ich will einen Mann und keine Muschi, er sagt immer er ändert es ,aber nein er tut alles was ich sage und das nervt. Wir haben schon sooo oft darüber gesprochen und er hat immer gesagt er ändert es aber nein, spätestens nach 2 Wochen streiten wir wieder wegen dem gleichen Thema rum. Heute hatten wir wieder total streit und ich habe ihn rausgeworfen er schläft heute bei seinen Eltern, und er ist die Person die wieder angekrochen kommt er schreibt sms und ruft tausend mal an, ich habe nie das gefühl das ich ihn vermisse, warum??? Weil er vielleicht nicht so ein richtiger Mann ist? Weil er mir nicht mal in den Po tritt?? Ich will nicht die Pantoffeln in der Beziehung an haben, aber es kommt immer wieder so.
Ich vermissen die Schmetterlinge im Bauch so sehr, ich weiß nicht was ich will, einerseits will ich nicht das es zu ende geht weil, hmm keine ahnung ich vielleicht angst vorm alleine sein habe?? Weil es mich interessiert was er macht, hmm ist das liebe??
Andererseits will ich die beziehung nicht so haben ,ich will nicht Herrschen in der Beziehung dafür ist doch der Kerl da, meiner ansicht nach.
Ich habe es in meiner kindheit nie vorgelebt bekommen, da meine mutter sich scheiden lassen hat wo ich noch sehr klein war, und meinen Vater kenne ich nur Flüchtig wir schreiben ab und zu im Netz.
Ich hoffe ihr fallt nicht um wenn ihr das alles lesen müsst=)
Ich danke euch schonmal sehr für eure Antworten!!!
P.s Ich bin meinem Freund noch nie Fremd gegangen, habe manchmal zwar sollche sachen im Kopf aber durch ziehen würde ich es nicht da ich angst hätte ihn zu verletzen!!!