Hallo zusammen
Es geht natürlich um eine Frau - Die Frau. Ich bin einer von der Sorte, die vergeblich auf ihre große Liebe warten.Vor ziemlich genau 2 Wochen sagte ich zu einer Freundin: „man, mir begegnet einfach keine, in die ich mich hals über kopf verlieben könnte.“ 30 Stunden später Passierte das Unmögliche. Da war sie, so schön wie ein Engel, doch was noch viel wichtiger, wir verstanden uns nach Stunden so als kannten wir uns schon eine Ewigkeit. Ein paar Tage später erfolgte ein schöner erster Kuss und vorgesten entführte sie mich wenige Stunden vor meinem 20. Geburtstag zu einem kleinen Ausflug. Alles schien perfekt. Dann waren gestern ein paar Freunde und sie zu Besuch, es war ein wenig komisch und wir küssten uns nicht. Ich ärgerte mich tierisch, dass ich so verkrampft war, doch dann stand sie plötzlich Mitten in der Nacht wieder auf meiner Fußmatte. Später, als sie in meinen Armen lag sagte sie mir, dass sie vor Kurzem nach vier Jahren von ihrem Freund verlassen wurde und noch nicht ganz drüber hinweg sei. Erstmal dachte ich mir nichts dabei. Doch heute morgen wurde ich stuzig. Bin ich nur ein Kopfkissen der Trost spenden soll? Wenn es so ist, dann weiss ich nicht was Liebe ist. Ich fühlte mich noch nie so wohl in der Nähe einer Person. Ich hielt mich mein Leben lang wirklich zurück, bin übrigens auch noch Jungfrau, was ich ihr auch sagte, obwohl ich denke, dass sie mit mir schlafen wollte. Dann kam noch von ihr: „Ich finds gut, dass du das gesagt hast. Ich hätte aber glaube ich so oder so noch nicht mit dir geschlafen. Wir kennen uns ja noch kaum.“ Wars ein Fehler? Aber ehrlich gesagt. Ich hab so lange gewartet, wenn es eh nur bei der einen Nacht geblieben wäre, dann kann ich auch gut drauf verzichten. Wie auch immer. Jetzt kann ich kaum einen klaren Gedanken mehr fassen. Sollte ich jetzt lieber Abstand nehmen?
Das war jedenfalls der Tipp von meinem besten Freund, eben damit sie begreift, dass ich nicht Selbstverständlich bin. Ich weiss, dass ich sie darauf ansprechen muss, vllt. mach ich das auch noch heute oder morgen. Aber dachte mir vielleicht hilft es ja meine Situation in so einem Forum zu posten. Bin für jede Hilfe dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
DerDude