Liebe und Erotik?

Hallo
Ich weiß das Thema ist vlt nicht immer für jeden was. Aber dennoch möchte und muss ich es einfach mal ansprechen.
Und zwar jeder hat denke ich schonmal die Zeit gehabt das die Liebe und Erotik in der Beziehung einfach erloschen ist oder nicht mehr so läuft wie es soll.
Ich möchte nun wieder das Feuer zurück bringen und würde mich freuen wenn ich von dem ein oder anderen mal einen Ratschlag bekomme was man dagegen tuen könnte.

Hallo,
Urlaub. Raus aus der Alltagsmühle.
Gruß, Fidele

…aber getrennt Urlaub machen(!)

Moin,

was wird zuerst da sein? Der Sex oder die Liebe?
Was ist Dir wichtiger?
Was Ihr?

Nein… findet es zusammen heraus, was Ihr sein wollt: Eine Zweckgemeinschaft oder ein Liebespaar…

Es kann dann beides funktionieren, nur sollten sich die Beteiligten da im Klaren sein

Sorry…

LG
Ce

Denke ein Tapetenwechsel wäre das Richtige…gemeinsam eine schöne Zeit verbringen,
in einer nicht-alltäglichen Umgebung.

Kann ein ausgebauter Wehrmachtsbunker oder ein Eishotel in Skandinavien sein oder
einfach nur ein Karibik-Urlaub…

Viel Erfolg,

time

PS: Irgendwo gibt es sogar einen zum Hotel ausgebauten Hafenkran!

Man muss zufrieden sein, dass alles so vor sich hin läuft und in Ordnung ist.
Will man Aufregung und Feuer, muss man mit einem neuen Partner von vorne anfangen.

Sucht euch ein gemeinsames Hobby. Als es bei mir so weit war, haben wir (wieder) zum Tanzen angefangen. Man konnt sich dabei wunderbar näher und verbringt gemeinsam Zeit. Es kann aber auch der gemeinsame Besuch im Fitnesscenter oder eine andere Freizeittätigkeit sein, die man zusammen teilt. Wenn ihr ein gemeinsames Hobby findet, kommt auch der Wunsch nach mehr körperlicher Nähe wieder.

Wenn die Beziehung an sich okay ist, bloß im Bett Langeweile herrscht, solltet ihr euch nach neuen Varianten im Bett - gemeinsam - interessieren. Es gibt da so viele Möglichkeiten, lasst eure (schmutzige) Fantasie frei arbeiten und findet etwas, was euch beide interessiert.