Ich glaube nicht, dass sie kein bock hat. Dann würde sie dir komplett ausem weg gehn.
Sie ist zur zeit einfach nur unsicher
Sie hat zu meinem besten kumpel gesagt dass ich zurzeit übermotiviert wäre und das ich es locker angehen lassen soll wenn es nochmal was werden soll…außerdem hat mein kumpel ihr auch gesagt dass sie in den nächsten 1-2 wochen mit mir reden muss weil so wie ich momentan drauf bin geht das nicht weiter…außerdem wäre es nur fair für mich nach so einer langen zeit nochmal ein ordentliches gespräch mit ihr zu bekommen!außerdem meinte er zu mir dass ich mich ab und zu mal melden soll bei ihr und fragen soll wie es ihr geht usw…aber niemals auf unser thema kommen wie es aussieht mit uns…kp ich bin momentan einfach nur fertig und kann nichts mehr machen…eigentlich sagt man ja es wird tag zu tag besser…bei mir hab ich das gefühl dass es immer nur noch schlimmer wird:frowning:
Lieber Heini09,
entschuldige, dass ich dir erst jetzt antworte.
Bin leider sehr viel unterwegs, familär und beruflich stark eingebunden.
Sei nicht traurig, aber mir fehlt die Zeit ausführlich auf deine Probleme einzugehen.
Kurz gesagt, gehe in dich und refelktiere was du in eurer Beziehung für Fehler gemacht hast, bzw. überlege was dich an ihr gestört hat. Mit dieser Erkenntnis versuche durch aufrichtige Gespräche mit ihr einen gemeinsamen Weg zu finden.
Sollte dies nicht gelingen, dann respektiere ihre Entscheidung und lass sie in Freundschaft ziehen.
Denn bedenke stets: „Überzeugst du jemand gegen seinen Willen, bleibt er seiner Meinung treu im stillen.“
Viel Glück
Peter