hallo,
ich bin neu hier und brauche umbedingt hilfe. meine freundin hat letzte woche mittwoch plötzlich und unerwartet schluss gemacht da sie meinte dass wir nur noch zusammen wären weil wir schon so lange zusammen seien. sind jetzt fast 5 jahre zusammen. sie war 14 ich war 16 als wir zusammen gekommen sind. unsere beziehung lief super ich war für ihre eltern ein zweiter sohn…sie für meine eltern eine zweite tochter…mein daddy hat alles für sie gemacht. jetzt meinte sie zu mir dass sie mich nicht mehr richtig liebt und erstmal abstand haben wollte. aber als wir einen gemeinsamen urlaub mit freunden anfang november geplant haben hat sie mir nur gesagt dass sie lieber mit mir alleine in den urlaub fahren möchte. nach kurzem überlegen habe ich gesagt ja gut können wir machen. sie hat mir sogar gesagt dass ich nicht böse sein soll auf sie und das sie mich doch sooo liebt! wir hatten normale sachen die man halt in einer beziehung hat…alles lief normal…das wochenende bevor sie schluss machte mit mir waren wir zusammen auf einer party…sie wollte schon nach hause und hat sogar noch gefragt ob sie bei mir schlafen dürfte! ich sage ok aber kann ich wohl noch etwas bleiben? weil meine ganzen freunde da waren die ich nicht so häufig sehe!sie sagte ja kein problem gib mir deinen schlüssel.nach 5 minuten ist mir eingefallen dass ich einen schüler nachhilfe in mathe geben musste um 10uhr dann fragte ich sie ob sie nicht doch lieber zu hause schlafen möchte weil ich ja dann eh erst etwas später nach hause komme und sie ja dann schon schläft und früh aufstehen müsste. sie sagt ok kein problem…und montags hat sie mir dann gesagt dass sie da ihre entscheidung getroffen hat schluss zu machen.ich gebe auch zu ich habe sie ein wenig vernachlässigt aber als ich ihr gesagt habe dass ich es selbst gemerkt habe…meinte sie nur daran liegt es nicht…sie zweifelt schon seid knapp 2 monaten aber sie wollte nie schluss machen nur am ende wäre es nicht mehr anders gegangen!
mich macht das alles so fertig ehrlich…verstehe nicht wie man mir nach fast 5 jahren nicht einmal die chance geben konnte etwas zu ändern damit sie mekrt ok der junge ist doch der richtige…wir haben mal hier und da einen streit gehabt aber eher ganz selten.
kann mir da irgendwer helfen gehe echt kaputt…einige meiner freunde sagen lass es gib die hoffnung auf…die anderen sagen wieder glaube dran und lass ihr zeit:frowning:
ne freundin von uns hatte fast das gleiche wie ich jetzt gerade durch mache…und sie ist jetzt auch wieder glücklich mit ihrem freund zusammen:frowning: meint ihr es könnte bei mir auch noch was werden?
bitte bitte schreibt mir!