Liebe zwischen Zehnjähriger und Elfjährigem?

Wenn ein elfjähriger Junge ein zehnjähriges Mädchen trifft, und die beiden einige Zeit zusammenbleiben und sonst keine Freunde haben, und wenn beide NORMAL entwickelt sind, also noch NICHT in der Pubertät, kann es sein, daß sie sich dann trotzdem mögen? Gern haben? Lieb haben? Und wenn, wie zeigen und äußern sie ihre Liebe zueinander? Ich will das für mein Kinderbuch verwenden, und, wie gesagt, es ist ein Buch für KINDER, nicht für Jugendliche.

Hallo,

also ich war das erste mal mit neun Jahren in ein gleichaltriges Mädchen verliebt. Wir haben uns oft auf den Mund geküßt und sind viel spazieren gegangen. Als sie mit ihrer Familie dann plötzlich weggezogen ist, ohne mir Bescheid zu sagen, hat es mir das Herz gebrochen. Also hatte ich auch mit Neun meinen ersten Liebeskummer. Was ich damit sagen will, ist, dass man auch vor der Pubertät ernsthafte Liebesgefühle haben kann. Ohne Frage.

Gruß

Wenn ein elfjähriger Junge ein zehnjähriges Mädchen trifft,
und die beiden einige Zeit zusammenbleiben und sonst keine
Freunde haben, und wenn beide NORMAL entwickelt sind, also
noch NICHT in der Pubertät, kann es sein, daß sie sich dann
trotzdem mögen?

natürlich !

Gern haben? Lieb haben?

klar

Und wenn, wie zeigen und äußern sie ihre Liebe zueinander?

so ähnlich wie Erwachsene Volljährige auch - beieinander sein wollen , möglcihst viel freie zeit mit einander verbringen - viel reden, lachen albern, unternehmen, kuscheln, kleine geschenke, etc.

Gruß H.