Liebesessen- Rezept gesucht!

Hallo liebe Leute, ich suche ein Rezept wo Mann nicht nein sagen kann. Vielleicht etwas aphrotisierendes oder so. Ich will meinen Freund mal so richtig verwöhnen, und da er gerne Essen genießt suche ich soetwas. Ich danke für alle Anregungen und Rezepte. Vielleicht auch Dekotips?

Danke!!!

Krissy

hi,

nicht ganz ernst gemeint, aber trotzdem lesenswert:

„Wie man eyn teutsches Mannsbild bey Kräfften hält“ http://www.libri.de/shop/action/quickSearch?searchSt…

gruß
ann

zu was?

Hallo liebe Leute, ich suche ein Rezept wo Mann nicht nein
sagen kann.

willst Du ihm jetzt den Heiratsantrag machen?

ansonsten findest Du über google so einiges wie dies hier: http://www.glamour.de/articles/lifestyle/leben-im-al…

Gruß
Demenzia

Hallo Krissy,

wozu dein Mann nicht nein sagen kann, hängt vom Mann ab :wink:

Da meist zu einem solchen Anlass das Dessert das wichtigste ist B-)… gibt es da eher so andere Regeln, auf die man achten sollte: nix schweres, nix blähendes, nix zu fettes… Wenn es sehr sinnlich sein soll, dann sind Sachen nett, bei denen man sich füttern kann…

Wenn er gerne Essen geniesst - dann ist das vielleicht mal eine Abwechslung: Ein orientalisches Menü, das sich recht gut vorbereiten lässt und mit ziemlich sinnlichen Aromen aufwartet, die man in „normaler“ mitteleuropäischer Küche weniger hat.

http://goccus.com/magazin.php?id=223

LG Petra

Liebeszauber
Hi Krissy

Vielleicht etwas aphrotisierendes oder so.

Wie wäre es mit ein paar Liebeszaubern aus dem 6. Buch Mose.

Drückt ein Mädchen einem jungen Mann Spinneneier an die Kleider, so muß er bei ihr werben. Dasselbe erreicht es, wenn es dem Geliebten eins ihrer Haare an das Essen gibt oder wenn es ein Stück Zucker unter dem Arm durchschwitzt und ihm in den Kaffee tut.
Wenn ein Mädchen ein Schweineherz mit Nadeln spickt und dann kocht,so muß der Bräutigam zu ihr kommen. Oder sie muß nachts 12 Uhr dreimal gegen das Fußende des Bettes stoßen und dazu sprechen: „Im Namen der heiligen Dreieinigkeit! (Name des Mannes), du sollst nicht eher Ruhe haben, als bis du zu mir gekommen bist!“

Wollen Mädchen die Männer an sich fesseln, so sollen sie ihnen ihr getrocknetes und zu Pulver geriebenes Blut in die Speisen mischen. Oder sie sollen ihnen Semmeln zu essen geben, die sie in der Achselhöhlegetragen haben und die von ihrem Schweiße benetzt wurden.

Das Mädchen stiehlt vom Haupt des betreffenden Burschen einige Haupthaare, kocht sie mit Quittenkernen und einigen Tropfen ihres Blutes, das sie aus ihrem linken Fuße gewinnt, zu einem Brei, den sie im Munde kaut und sagt, den Vollmond anblickend, dreimal den Spruch her:
„Ich kaue dein Haar, ich kaue mein Blut; aus haar und Blut werde Liebe, werde neues Leben für uns!“ Dann schmiert sie mit diesem Brei ein Kleidungsstück ihres Geliebten ein, damit er nirgends Ruhe finde als bei ihr.

„duckundwech“

schatten