Liebesfilm: Szene mit vielen Pullovern?

Ich suche seit Tagen erfolglos einen Liebesfilm, den ich vor langer Zeit mal im Fernsehen gesehen habe. Ich kann mich an die Handlung des Films leider nur noch sehr grob erinnern. Das ist alles was ich noch zusammen kriege:

Während eines Stops der Reise kauft sich der Mann in einem Laden mehrere Pullover, zieht diese an und kehrt zum Auto zurück, in dem die Frau wartet. Als die Frau die wundersame „Gewichtszunahme“ als Streich entlarvt reagiert sie empört und meint wie er sie nur so erschrecken kann, sie hätte sich schon Sorgen um seine Gesundheit gemacht.

Die Frau hat lange, rote oder rötlich blonde Haare, ist älter als der Mann und gibt sich ziemlich unnahbar.

Der Mann hat etwas längere, braune Haare und stellt sich etwas gleichgültig dar.

Die meiste Zeit des Films fahren die beiden im Auto, steigen mal wieder irgendwo aus, unterhalten in der Natur und fahren weiter.

Ich glaube während der Fahrt hat das Auto eine Panne (Reifen platt oder Ähnliches), die Frau verliert die Geduld, lässt den Mann zusammen mit Auto allein und geht zu Fuß weiter, kehrt aber wenig später wieder zurück.

Die beiden (vor allem die Frau) gestehen sich ihre Liebe erst zum Schluss des Films.

Vielen Dank im Voraus.

hallo,
dazu fällt mir leider nichts ein, da ich diesen Film noch nicht gesehen habe. kennst du vielleicht einen anderen film, wo einer der beiden schauspieler mitgewirkt hat?

Liebe® Hayworth,
Leider habe ich Deine Anfrage erst jetzt gesehen… Schande über mein -haupt!!
Spontan fällt mir gerade kein solcher Film ein… aber ich werde mir darüber Gedanken machen…denn die wahrscheinlichkeit dass ich diesen gesehen habe ist ziemlich gross :smiley:! also auf Bald…
Liebe Grüsse L.J.