Liebesgeschenk zum B-Day des Freundes?

Hey =)

Ich bin mit meinem Freund fast 8 Monate zusammen. Bei uns läuft es super. Wir waren neulich erst gemeinsam im Urlaub… Nun hat er in 2 Monaten sein 17.Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken kann, denn er hat absolut alles - einfach alles =( Er verhält sich für sein alter sehr reif, wie 20!
Ich dachte bereits an eine „heiße“ Nacht mit sexy Dessous, was uns beide freuen würde… Aber ich hätte gerne noch eine Kleinigkeit… Ich hatte mir überlegt eine Sternpatenschaft zu machen, aber ich bin der Meinung dies wäre eher was für Weihnachten oder für’s Einjährige! Wie seht ihr das? Was habt ihr euren Freunden geschenkt?

Danke schon mal…
Gruß tweety16

Hey zurück =)

ich glaube nicht, dass Dein Freund tatsächlich wirklich alles hat - aber durchaus, dass es ihm gut geht.

In 2 Monaten ist November - Winter - einladend für gemütliche Kuschelabende vor einem Kamin, mit einem wunderbaren Dinner, das bestenfalls selbst gemacht wurde, Getränken, die nicht betäuben, sondern einfach gut schmecken.

Dazu paßt Deine Idee mit den Dessous durchaus.

Eine CD, liebevoll selbst für ihn zusammengestellt, bezogen auf Eure 8 Monate läuft im Hintergrund.

Vielleicht trägst Du ihm ein für ihn selbst gemachtes Gedicht oder eine kleine Geschichte vor oder schenkst es ihm zusammengerollt, wie eine Urkunde :smile:.

Hat er ein Hobby für das Du ihm ein Buch, ne DVD, CD oder ein Zeitschriftabo kaufen könntest?

Ich finde eine Sternpatenschaft originell und an keine Jahreszeit gebunden.

Was Du auch machen könntest wäre, ihm einen Baum zu schenken, der für Euch beide steht. Das kannst Du hier tun, ist eine feine Geste und gar nicht teuer! http://www.1tree4one.com/

Auch eine Einladung zu einem Konzert einer Band/eines Interpreten, die ihr beide mögt, wäre ne Idee.

Es gibt auch in Tierparks, Museen, etc. romantische Abende, die auch bezahlbar wären.

Liebe ist für kein Geld der Welt zu kaufen, die bekommt man/frau geschenkt und sie ist unschätzbar wertvoll. Es ist die Geste, die zählt, wenn man fühlt, sie hat an mich gedacht, sich viel Mühe gegeben, weil sie mich liebhat und mir zeigen will, dass ich besonders bin.

Du freust Dich doch über Euer Zusammensein. Wenn Du diese Freude vermittelst, ist auch das ein Geschenk!

Ich hoffe, meine Anrgegungen gefallen Dir - ich wünsch Euch beiden weiterhin eine wundervolle Zeit zusammen, in dem Materielles nicht ganz so wichtig ist, dafür das GeFÜHL-smäßige um so wichtiger.

Einen gelungenen Geburtstag wünscht und
grüßt herzlich

Johanna-Merete

wie wäre es mit einem Kaffeebecher / Schlüsselanhänger / Kuschelkissen oder so, mit einem Foto von dir bedruckt ? Kann man im Copyshop oder im internet bestellen…

Jaa mit Foto Kram hat er schon ziemlich viel von uns…

Jaa diese Ideen haben bei mir schon viel ausgelöst… Also Tierparks und Museen ist nicht so das was ich mir vorgestellt habe…
Aber ja im November mit dem romantischen Kuschelabend die Idee finde ich super… CD mag ich nicht so… Und Bücher sind ja etwas unpersönlich ihm gegenüber.

Einfach mal selbst kreativ sein. Du wirst deinen Freund ja wohl besser kennen als jeder andere oder?

ich finde einfahc schön essen gehn ist was schöne! du kannst ihm allerdings auch einen selbst gebastelten kalender mit sexy fotos von dir schenken, das hab ich bei meinem freund gemacht und er hat sich riesig drüber gefreut! den hat er heute nach 4 jahren immer ncoh hängen und ifndet ihn klasse!
viel spaß euch beiden :wink: