Hallo,
ich bin seit circa 3 Wochen in ein Mädchen verliebt. Ich bin 22 Jahre und sie ist 21 Jahre alt. Ich kenne sie nun seit gut einem halben Jahr ganz gut durch einen Kumpel. Und mit der Zeit ist der Kontakt auch ganz zusammengewachsen mit ihr. Vor 3 Wochen war sie auf einer Party mit gewesen, mit mir und einem Kumpel. Und da habe ich auch fast die ganze Nacht mit ihr getanzt auf der Party. Ich hatte auch schon mit ihr alleine was verbracht vor kurzem.
So wie ich sie den Eindruck macht, findet sie mich ganz nett und sympatisch. Lustig sowie auch Unternehmungsfreudig. Aber wie ich den Eindruck habe, meint sie alles nur freundschaftlich. Da sie auch ein recht attraktives Mädel ist und auch ab und an mal mit anderen Kumpels was unternimmt. Und warum sollte sie gerade dann mich nehmen?! Kann mich zwar auch 180 Grad täuschen, aber ich habe mal so die Vermutung.
Da ich nun seit 3 Wochen verliebt in sie bin, vielleicht kann man es auch unglücklich verliebt bezeichnen. Möchte ich ihr demnächst meine Liebe und Gefühle gestehen, da ich es nicht mehr länger aushalte und es auf die längere Bahn schieben möchte. Ich möchte es auf jeden Fall auf die ganz klassische und mündliche Art machen, da ich denke es ist immer noch die schwerste aber dennoch immer noch die Schönste.
Also von SMS, IcQ und Messenger, studiVZ halte ich nicht wirklich was.
Zwar wird mir die Ins-Gesicht-Sagen-Variante nicht ganz einfach fallen. Da ich zum einen etwas schüchtern bin und zum anderen vollkommen unerfahren bin im Bereich Liebesgeständnisse. Auch habe ich ein wenig Angst vor ihrer Reaktion.
Aber ich denke letztendlich, wer nicht fragt der nicht gewinnt.
Nun meine Frage an euch, da ich in dem Bereich doch noch ehr ein Anfänger bin :
- Wie kommt das mündliche Liebesgeständnis am Besten rüber und wie gehe ich die Sache am besten an?
- Was sollte ich in meinem Geständnis auf jeden Fall beachten, damit sie sich nicht in die Ecke gedrängt fühlt?
- Und was ist absolute NOGOs beim Liebesgeständnis?
Bedanke mich schon mal im Voraus für eure Unterstützung und Hilfe.