Liebesgeständnis

Hallo liebe Mitglieder,
Ich hab folgendes Problem.
Ich will meiner großen Liebe meine Liebe zu ihr gestehen aber ich bin ein schüchterner Mensch und weiß deswegen nicht wie ich das machen soll.

Am besten ruf sie jetzt erstmal jeden tag an und treff dich und irgendwann sagst du ihr es per telefonieren oder wenn du mit ihr unterwegs bist.

Hallo Bochumer!

Ich würde ihr nicht direkt sagen, was du etwas für sie empfindest. Erzähl ihr doch, dass du dir einen bestimmten Film ansehen möchtest und frag sie, ob sie ihn mit dir ansehen möchte. Wenn sie nein sagt, rumdruckst oder sich nicht sofort von Herzen freut, dass du sie fragst, dann weißt du, dass ihre Gefühle dir gegenüber noch nicht da sind.
Ein paar Tipp, worauf Frauen stehen: selbstbewusste Männer. Also Männer, die ihre Schwächen kennen, aber kein Problem damit haben. Männer, die freundlich zu allen Menschen sind, aber nicht anhänglich und liebebedürftig. Männer, die mit fester, natürlicher Stimme sprechen, sie also nicht auf hell und leise verstellen. Männer, die wissen was sie wollen und auch die Gewissheit haben, dass sie es bekommen werden.

Ich wünsch dur viel Glück!

Sabine

Hallo!

Ich empfehle Dir den klassischen Liebesbrief.
Dort schreibst Du Ihr, was Du fühlst und denkst, und kannst den Brief sogar noch mit Zeichnungen, Bildern oder Verzierungen ausschmücken (nur nicht übertreiben).

Gruß
Mario

Hallo!

schreibe ihr einen Brief!
Auf schönem Briefpapier, am besten mit Füller.
es ist für dich sicher einfacher deine Gedanken und Gefühle aufzuschreiben als es ihr persönlich zu sagen, und die meisten Frauen mögen Liebesbriefe…

Viel Erfolg!

Liebesgeständnis
Hallo Bochumer,

du solltest ihr zunächst indirekt Deine Zuneigung zeigen, vielleicht mit einem kleinen Geschenk (Blumen, Pralinen). Auf keinen Fall mit der Tür ins Haus fallen. Eine Einladung zum Essen mit einem netten Gespräch wäre doch auch nicht schlecht.
Viel Glück
Dieter

Liebesgeständnis
Sag es mit Blumen :smile:))