Hallo hätte da mal eine frage, weiss jemand wie Liebeskind bezahlt? Ob sie Tariflich bezahlen? Wäre mir sehr hilfreich wenn das jemand genau wüsste.
Danke schonmal
hallo,
ich weiß nicht recht, was du meinst … die verkäuferin im taschenladen oder die näherin oder gar nix mit taschen?
ich habe aber das gefühl, dir nicht weiterhelfen zu können, viel erfolg für deine anfrage
redcat
Tut mir leid, kenne ich nicht.
Hallo Aylino,
wer oder was ist Liebeskind?
Wie du siehst, kann ich leider nicht helfen.
Grüße
DeLasco
Hallo,
ich kannte die Firma bisher gar nicht. Habe gerade die Homepage aufgerufen, kann Dir leider nicht weiterhelfen.
Viele Grüsse
Jörg
Hallo.
Leider kenne ich den nicht.
-((
Gruß - Helena
Hallo,
was für ein Liebeskind denn? Boutique? Kaufhaus? Architekt?
Allgemeine Infos dazu hätte vielleicht die dann zur Branche Deines gesuchten „Liebenskind“ gehörende Gewerkschaft.
Viel Erfolg
Da kann ich dir leider gar nicht weiter helfen. Viel Erfolg.
Hallo hätte da mal eine frage, weiss jemand wie Liebeskind
bezahlt? Ob sie Tariflich bezahlen? Wäre mir sehr hilfreich
wenn das jemand genau wüsste.
Danke schonmal
Hallo,
ich gehe davon aus, daß du das Architekturbüro von Daniel Libeskind (ohne „ie“) meinst. Davon abgesehen, daß ich dachte, die hätten gar kein Berliner Büro mehr, kenne ich auch gar kein Büro, egal wo, das tariflich bezahlt. Welcher Tarif soll das denn sein? Es gibt keinen Tarif für die freien Büros.
Hendrik
Hallo,
da kann ich leider nicht weiter helfen.
Viel Glück weiterhin bei der Suche nach einer Antwort
Lulamae
Tut mir leid, da habe ich keine Ahnung!
Keine Ahnung wer das ist, diese Taschenbude? Die sitzen aber nicht in Berlin, heißen nur so.
Kann ich nichts zu sagen. Sorry