Mein Freund hat vor 4 tagen mit mir schluss gemacht. ich liebe ihn noch immer und er is mir sehr wichtig. ich bin ihm auch wichtig aber er liebt mich nicht mehr. wir wollen so gut es geht in kontakt bleiben. normalerweise feiern wir am wochenende mit freunden und ihm. dieses wochenende hatte ich eigentlich was anderes vor was ich jedoch abgesagt habe weil ich mich dazu nich fähig fühle (karate). jetzt kann ich aber leider auch nich mehr mitfeiern weil kein platz da ist. jetzt hab ich das ganze wochenende nix zu tun. Habt ihr tipps wie ich mich ablenken kann? (meine freundinnen haben auch keine zeit)
Ohh das kenn ich zur Genüge.
Ich habs bisher meistens so gemacht:
Einfach raus und durch die Stadt schlendern.Konzentrier dich mal auf die Leute.Du glaubst gar nicht wie lustig das ist.Außerdem kommt man dabei raus.Und irgendjemand trifft man immer !
Viel Glück…
So so kein Platz!!!
kurzfristig doch zum Karate geht nicht???
Dann guck Fernsehn
geh in ne Bar oder Disco oder chatte im I-net oder,…
Und? Was hast Du gemacht? Wie war Dein Wochenende?
also freitag war ich einfach nur am pc und hab mit der freundin seines besten kumpels geschriem… die hat mir wirklich nicht grade weitergeholfen… ( sie sagte sowas wie „weiter in kontakt bleibe? das wird eh nix“) naja da gings mir auch noch richtig scheiße :-/
und samstag hab ich dann ma mit ihm telefoniert und er hat so ganz zaghaft angedeutet dass ich mich langsam mal n bissl zusammenreißen muss… und auch wenn es scheiße klingt danach gings bergauf
nun denk ich fast gar nicht mehr an unsere zerbrochene liebe und wir kommen noch gut miteinander aus ich hab dann halt noch n paar filme geschaut
und mich mit ner freundin zum sport verabredet…
aba trotzdem danke für die tipps