! Liebeskummer - Ich bin am Ende !

Liebe Community,

an Silvester habe ich ein sehr nettes Mädchen kennen gelernt, die auch mehr von mir wollte wie ich fande, da sie mich die ganze Zeit angelächelt, umarmt, meine Hände gestreichelt und sich an meiner Schulter angelehnt hat, doch leider kam es nicht zu mehr, da auch ihr bester Freund anwesend war, der sehr eifersüchtig ist. Seit dem schreiben wir auch so gut wie jeden Tag miteinander und schließlich trafen wir uns auch zwei Wochen später um ins Kino und danach noch was trinken zu gehen. Bei der Verabschiedung kam es letztlich auch zum Kuss. Auch das darauffolgende Wochenende haben wir uns wieder gesehen (Disco mit meinem besten Freund). Der Besuch endete damit, dass wir über eine Stunde rumgeknutscht haben. Danach habe ich mir viel Hoffnungen gemacht und habe auch um ein persönliches Gespräch gebeten, das gestern stattfand, doch sie sagte zu mir, dass sich das noch entwickeln müsse… Was entwickeln? Naja jedenfalls glaube ich einfach, dass ihr bester Freund hierbei eine entscheidende Rolle spielt, denn seit Silvester dreht er komplett durch und redet viel Müll umher, der nicht stimmt. Einfach nur, um uns auseinander zu bringen. Ihr müsst wissen, dass er sie immer wieder versucht zu beeinflussen und sie darauf eingeht, da sie ihn nicht verlieren möchte. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, ich habe doch Gefühle für sie und es kann doch nicht sein, dass bei ihr nichts ist, wenn wir über ne Stunde rumgemacht haben und sie mich sehr an sich rangedrückt hat. Was soll ich nur tun, ich möchte mit ihr zusammen sein…

Was mich auch verwundert ist, dass sie wenn wir am Wochenende was machen, wie eine Klette an mir hängt, was mir natürlich gefällt :smile:, doch ansonsten ist sie eher zurückhaltend, unsicher und ich versuche auch immer ein Gespräch zu führen, doch sie Antwortet nur kurz und mehr nicht. Was soll ich noch machen?

Vielen Dank für die, die schon mal meinen Roman bis hierher gelesen haben und natürlich Danke für die Antworten

Liebe Grüße

Aufjedenfall liebt der beste freund sie und du solltest sie zsm bringen und dich mit ihm anfreunden so hey du willst was von ihr ich bring euch zsm und wenn die nicht mehr zsm. Sind heult sie oder auch nicht weiß was sie will. Vllt werdet ihr auch bessere freunde und du hast noch ein freund. Suchst ihn ne freundin und kommst mit ihr zsm. Kannst auch heimlich mit ihr zsm. Kommen aber ich weiß wie man sich fuehlt - denk du bist der beste Freund von ihr und es kommt ein anderer ? Was tust du ?.. ja, es tut weh. So sehr du würdest du sterben, ich kenne es auf beiden seiten vielleicht machst du auch eine liebe kaputt schließlich liebst du sie und wenn du sie liebst willst du dass sie gluecklich wird und es ist auch richtig, denn vllt. Hat sie ja auch ne tolle freundin fuer dich (;

Vllt. Denkt sie auch nur nach und ist deshalb zurueckhaltend. Man muss ja nicht immer irgendwas sagen ! Das wird schon. Schlimmer und komplizierter als bei mir kann es nicht werden und wenn sie nur so mit dir rumgeleckt/geknutscht/gemacht hat haette sie sich nicht weiter mit dir getroffen ich meine wenn du ihr nicht gefallen wuerdest und nur benutzt haette ihr koerper dich abgestoßen und denn kontakt abgebrochen. Einfach dran bleiben! Viel glueck *kuss

Hallo!

Bitte sie und Ihren besten Freund um ein Gespräch zu dritt.
Sag’ ihnen genau das, was Du jetzt hier geschrieben hast.
Dann lass Dir von beiden sagen, wie sie die Sache sehen.
Wenn die Reaktion für Dich negativ ausfällt, dann solltest Du Dir überlegen, ob Du mit jemandem zusammen sein möchtest, der sich derart von anderen Menschen beeinflussen lässt - vor allem in Sachen Liebe und Gefühle.

Gruß
Mario

Wahrheit Nr.1 : Es gibt keine besten Freunschaften zwischen w und m. Ist leider einfach so. An deinem Beispiel ist es ganz klar. Er will eine Beziehung mit ihr führen, aber sie nicht. Also lässt der Typ sich auf diese „BestefreundeSCHEIßE“ ein, in der Hoffung, dass er doch irgendwann mal zum Stich kommt. Und in die Situation kommst du jetzt einfach so rein… Klar, dass er seinen Status gefährdet sieht. Sie könnte dich ja mehr mögen… Es sieht also seine Felle davon schwimmen.
Du hast in der Tat ein Problem… Guck, dass du sie alleine triffst… Egal wie und wo und warum… Such nach Sachen, die der Knecht nicht mag. Keine Ahnung, im besten Fall Sauna :smile: Da kannste dann schön mit ihr alleine hingehen :smile:

Scheiß Situation… Aber hier zahlt sich deine Ausdauer evtl aus. Oder seine :wink: Es kann nur einen geben :wink:

Hats dir geholfen?

Hallo!

Ich verstehe, dass es dir nicht schnell genug geht. Du möchtest jetzt sofort mit ihr zusammen sein, nicht er in ein paar Wochen. Aber so wie sich das anhört, seit ihr doch auf dem besten Weg zueinander zu finden. Du solltest sie nicht unter Druck setzen, nur weil du ihr Tempo nicht nachvollziehen kannst. Eine Partnerschaft muss sich nun mal erst entwickeln, indem man sich sehr oft trifft, immer mehr voneinander preis gibt, bis man irgendwann merkt, man ist ein eingespieltes Team. Warum so eine Hauruck-Aktion drauß machen. Genieße doch die Zeit mit ihr und lass es einfach langsam in eine Beziehung übergehen.
Texte sie nicht mit deinen Sorgen und Ängsten voll. Sonst bekommt sie noch kalte Füße. Mädchen möchten einen Jungen haben, der stark ist und weiß, dass alles gut wird.

Lg
Sabine

Liebeskummer
Lieber Liebeskummer-Mann,

du bist ganz bestimmt nicht am Ende. Soviel vorab. Aber zunächst ein großes Kompliment, du bist sehr intelligent, du kannst dein Gefühle aufschreiben, und zwar fehlerfrei. Vielleicht gehst du zum Gymnasium?!
Der beste Freund deiner Angebeteten ist in der Tat das große Problem zwischen euch. Warum ist ER wichtiger als eine schöne Beziehung zwischen Euch?! Das kann so nicht bleiben. Vielleicht hörst du auch auf ihre Bitte, ihr und eurer Beziehung noch Entwicklungszeit zu geben. Sylvester ist ja gerade mal 3 Wochen her. Ich kann dir sagen, ich habe früher, als ich auf Partnerinsuche war, oft Monate gebraucht, um die Verbindung überhaupt als Beziehung bezeichnen zu können. Also, gib Dir und Ihr genügend Zeit. Verliert euch aber nicht aus den Augen, sondern unternehmt regelmäßig etwas miteinander, ok?
Viel Glück dann wünscht Dir Robin