Liebe Community,
an Silvester habe ich ein sehr nettes Mädchen kennen gelernt, die auch mehr von mir wollte wie ich fande, da sie mich die ganze Zeit angelächelt, umarmt, meine Hände gestreichelt und sich an meiner Schulter angelehnt hat, doch leider kam es nicht zu mehr, da auch ihr bester Freund anwesend war, der sehr eifersüchtig ist. Seit dem schreiben wir auch so gut wie jeden Tag miteinander und schließlich trafen wir uns auch zwei Wochen später um ins Kino und danach noch was trinken zu gehen. Bei der Verabschiedung kam es letztlich auch zum Kuss. Auch das darauffolgende Wochenende haben wir uns wieder gesehen (Disco mit meinem besten Freund). Der Besuch endete damit, dass wir über eine Stunde rumgeknutscht haben. Danach habe ich mir viel Hoffnungen gemacht und habe auch um ein persönliches Gespräch gebeten, das gestern stattfand, doch sie sagte zu mir, dass sich das noch entwickeln müsse… Was entwickeln? Naja jedenfalls glaube ich einfach, dass ihr bester Freund hierbei eine entscheidende Rolle spielt, denn seit Silvester dreht er komplett durch und redet viel Müll umher, der nicht stimmt. Einfach nur, um uns auseinander zu bringen. Ihr müsst wissen, dass er sie immer wieder versucht zu beeinflussen und sie darauf eingeht, da sie ihn nicht verlieren möchte. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, ich habe doch Gefühle für sie und es kann doch nicht sein, dass bei ihr nichts ist, wenn wir über ne Stunde rumgemacht haben und sie mich sehr an sich rangedrückt hat. Was soll ich nur tun, ich möchte mit ihr zusammen sein…
Was mich auch verwundert ist, dass sie wenn wir am Wochenende was machen, wie eine Klette an mir hängt, was mir natürlich gefällt , doch ansonsten ist sie eher zurückhaltend, unsicher und ich versuche auch immer ein Gespräch zu führen, doch sie Antwortet nur kurz und mehr nicht. Was soll ich noch machen?
Vielen Dank für die, die schon mal meinen Roman bis hierher gelesen haben und natürlich Danke für die Antworten
Liebe Grüße