Liebeskummer weiß nicht wie ich damit umgehen soll

Ich habe vor kurzem vom einem Mädchen einen Korb bekommen. Ich habe gehört wenn ich von dem Liebeskummer weg kommen will dann muss ich an etwas anderes denken oder mich mit anderen leuten treffen. Das letzte tat ich. Paar Freunde und Freundinnen und ich trafen uns dann auf einem Dorffest. Gegen Ende erzählte eine dass ihre Händy kalr sind ob ich sie wärmen könnte daraufhin tat ich es da es nichts schlimmes ist. Aber als wir wieder weiterliefen, liefen wir hand in hand übers dorffest. Vielleicht war es ja nur ein trick mit den kalten Händen. Als ich dann am nächsten Tag mit ihr telefonieren wollte sagte sie dass sie besuch bekommt und sie vielleicht danach anruft. Plötzlich bekam ich eine SMS von darin stand, dass sie das gefühl habe dass ich mir hoffnung mache wegen neulich abend aber sie empfindet nichts für mich ihr war nur kalt und nüchtern war sie auch nicht mehr ganz. Und dies ganze war auch noch in eienr SMS. Jetzt fühl ich mich wieder dementsprechend. Was würdet ihr an meiner Stelle tun ???

Hallo,

Ablenken und mit Freunden abhängen ist auf jeden Fall eine gute Idee wenn man sich von Liebeskummer ablenken will, freunde können einen gut davon abhalten dumme Sache. Zu machen wie verzeifelte Telefonanrufe etc. …
Dass das Mädel auf dem dorffest Hand in Hand mit dir rumgelaufen ist kann viele Ursache haben, vielleicht hatte sie wirklich nur kalte Hände, vielleicht wollte sie jemanden eifersüchtig machen, da gibt’s wirklich ganz viel Möglichkeiten, den wahren Grund werden wir wohl nie rausfinden, also lohnt sich das auch nicht sich darüber den Kopf zu zerbrechen!!! Auch wenn das jetzt leichter geschrieben als getan ist, vergiss das Mädel einfach, die muss anscheinend erst noch rausfinden was sie selbst eigentlich will… Du solltest weiterr versuchen mit deinen Freunden abzuhängen, da lernt man eigentlich immer jemanden kennen, und da ist dann sicher auch bald die richtige bei die nicht nur für einen Abend Händchen halten will sondern es ernst meint… Grübel nicht über das „warum“ nach bei der Geschichte von neulich, Versuch mal entspannt an die Zukunft zu denken ( auch wenn’s schwerfällt)

Glg
nivis