Hallo ,
Guten Tag,
Kennt jemand den Anbieter „Love-Care“ hilfe
in Liebesdingen?
Danke
Hallo,
ich glaube, dass Du ein Spammer und damit ein Fall für den MOD bist.
Gruß vom Wolf, der bei einer ernsthaften Frage mehr Input erwartet.
Plumper geht es nun wirklich nicht mehr owT
owT
Hallo laborsusi,
wer ist hier auf wen eifersüchtig, wer bekommt zu wenig Sex?
Wünscht Du eine Einschätzung zu dem Anbieter (den ich nicht kenne) oder von uns Anregungen zu Deinem Problem?
Zu wenig Informationen von Deiner Seite/unglücklich gewähltes Betreff, da kann Dir wohl kaum einer weiterhelfen.
Sonnige Grüße
Kathleen
Hallo Kathleen
Danke für die Antwort,
Ich bin eifersüchtig gewesen-und vielleicht auch noch-
weil mein Männe zu mir nicht so offen war wie ich glaubte.
Jetzt hat er eine neue Frau getroffen von der er sich mehr
Anerkennung und wahrscheinlich auch sex erhofft als von mir.
Aber ich finde Ihn immer noch erotisch.Muß man dass einem
Mann auch dauernd sagen.
Er will eine Auszeit-ich denke aber er will mit mir gar nicht
mehr zusammen sein,sondern pers. Freiheit um tun und lassen zu können was er will.
soll ich ihn ziehen lassen ? ich glaube doch ,dass ich Ihn Liebe.
Danke
Problem ergründen - dann daran arbeiten…
Hallo Susi,
selbst jetzt mit ein wenig mehr Fleisch am Knochen kann Dir so erst mal keiner einen (fundierten) Rat geben…
Mir scheint, dass Du akut in der Situation steckst und vielleicht noch gar nicht richtig Gedanken darum gemacht hast…?
Dann würde klar werden, dass Du „mit der Tür ins Haus fällst“ und nach dem - aus Deiner Sicht - einigem Strohhalm greifst: Das Internetportal „love-care“ kann mir helfen…
Hier (werweisswas) sind zwar einige Dösköppe, paar Profilneurotiker und viele Amateure unterwegs, aber vielleicht doch auch der eine oder andere „Profi“. Aber es ist kostenlos und sehr persönlich…
Mein Tipp:
mach Dir die Mühe und schildere mal Deine ganzen Probleme hier … es ist teilweise erstaunlich, was dann für Lösungsansätze kommen…
Viel Erfolg
LG
Ce
Liebe laborsusi,
ich glaube doch ,dass ich Ihn
Liebe.
glaubst Du es - oder tust Du es?
Das wäre nach meinem Geschmack der Ausgangspunkt für die weiteren Fragen.
Ich bin eifersüchtig gewesen-und vielleicht auch noch-
weil mein Männe zu mir nicht so offen war wie ich glaubte.
Offen zu welchem Thema? Andere Frauen? Habt Ihr darüber gesprochen? Wie lange liegt dieser „Vorfall“ zurück, der Dich eifersüchtig machte?
Jetzt hat er eine neue Frau getroffen von der er sich mehr
Anerkennung und wahrscheinlich auch sex erhofft als von mir.
Darüber spricht also Dein Mann ganz offen mit Dir? Das ist doch eine gute Ausgangsposition. Anerkennung zu bekommen/ein Flirt muss aber nicht gleich bedeuten, dass Sex im Spiel ist. Ist dieser Verdacht begründet? Oder vemutest Du es nur aus den Diskussionen, die zwischen Euch über die Sex-Häufigkeit stattgefunden haben?
Aber ich finde Ihn immer noch erotisch.Muß man dass einem
Mann auch dauernd sagen.
Ich finde ja schön, dass Du Deinen Mann noch erotisch findest! Aber was bringt es Dir, wenn er davon nichts erfährt? Nicht dauernd, aber doch schon!
Er will eine Auszeit-ich denke aber er will mit mir gar nicht
mehr zusammen sein,sondern pers. Freiheit um tun und lassen zu
können was er will.
Auszeit heißt, er fühlt sich in den Gesprächen in die Ecke gedrängt? Auszeit heißt, er will ausziehen? Auszeit heißt, er will seiner „Affäre“ nachgehen?
soll ich ihn ziehen lassen ?
Nun, fesseln kannst Du ihn wohl kaum. Und jetzt kommen wir zur Eingangsfrage zurück: Liebst Du ihn noch?
Viele Grüße
Kathleen
Moin,
soll ich ihn ziehen lassen ?
was soll das heißen? Glaubst Du im Ernst, dass er die Umsetzung seines Vorhabens davon abhängig macht?
Oder willst Du ihn (mit was auch immer) „binden“?
Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam!