Ich möchte meinem Freund zum Einjährigen eine Box mit Liebeslosen schenken, in der 52 rote Lose mit Gutscheinen, die er immer freitags ziehen darf und 313 weiße Losen mit lieben Sprüchen, die er an den restlichen Tagen ziehen darf, drin sind. Die 313 weißen Lose sind kein Problem, die hab ich schon fast komplett, aber die Gutscheine nicht … da fehlen mir noch 28. Deswegen bitte ich euch, mir ein wenig zu helfen … vielleicht habt ihr ja noch ein paar gute Ideen. Ich bin aber nur eine arme Schülerin, es dürfte als nur wenig oder am besten gar nichts kosten … wie z.B. ne Rückenmassage oder so …
Hallo Jule,
Anfang Dezember gabs hier im Brett einen tollen Thread zum Thema Gutscheine im Adventskalender.
Die von Golden Luzie hab ich auch auf meinem Rechner gespeichert- schliesslich kommt der nächste Advent bestimmt…
Vielleicht findest du ja dort einige Anregungen: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
wie wäre es mit:
Fußmassage
Kopfmassage
Handmassage
sonstwasmassage
5 Minuten am stück küssen
*VonKopfbisFußküssung*
1 Minute in die Augen gucken
Sterne gucken gehen
schwimmen gehen
Nachtwanderung
Radtour
Wandertour
Pudding kochen (oder sonstwas was du kannst und er mag)
Body painting mit Schokoladensoße
Geschichte vorlesen
zusammen baden (mit Kerzenlicht etc)
ihm ein (Liebes- oder sonstigen)Wunsch (der kein Geld kosten darf) erfüllen
Kuchen backen
zusammen Baum pflanzen
Nur mal so als Inspiration, und weil du besser weißt was er gerne tut, fällt dir sicher noch was ein…
Gruß,
Maja
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Dankeschön für eure sehr nützlichen Vorschläge. Mir fehlen jetzt nur noch 6 Gutscheine. Falls euch (oder auch anderen) noch irgendetwas einfallen sollte, wäre ich euch noch dankbarer!