Heute hoffe ich hier jemanden anzutreffen der auch einen solchen Gefrierschrank hat.
Die genaue Bezeichnung weiß ich noch nicht aber ich denke das it nicht so wichtig.
Wir haben den Gefrierschrank von Schwiegermutter zum Abtauen ausgesteckt. Als wir diesen also nach der Reinigung wieder in Betrieb nehmen wollten, haben wir diesen wieder eingesteckt.
Nach kurzer Zeit fing der Gefrierschrank an zu pfeifen.
Egal was wir drücken, nach kurzer Zeit pfeift er.
Leider findet sich keine Betribsanleitung.
Darum auf die Schnelle:
Wie nimmt man einen Liebherr Gefrierschrank in Betrieb?
Schon mal vielen Dank im Voraus.
Gruß Moni
Hallo Moni,
ich bin auf diesem Gebiet nicht wirklich kompetetent, schreibe dir hier nur, weil sich noch niemand gemeldet hat.
Der Ton ist sicher der Alarm, der euch darauf hinweisen möchte, dass die richtige Betriebstemperatur noch nicht erreicht ist.
Wir hatten einen Gefrierschrank der marke Küppersbusch, dr das ebenso handhabte. Man musste einen gelben Schalter umlegen, der eine Schnellkühlung einleitete. Ihe müsst halt die richtige Tastenkombination finden - was ohne Betriebsanleitung nicht so einfach, aber auch nicht unmöglich ist. Sobald die erforderliche Temperatur erreicht war, konnte man den wieder zurücklegen, ohne dass die Sirene ertönte.
Vermutlich ist es bei euch so ähnlich 
LG
sine
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Moni,
schau mal hier:
http://www.liebherr.com/hg/94270.asp
Da kannst Du dir die Anleitung runterladen.
Also ich habe eine Kühl-Gefrierkombi von Liebherr. Das Dingens fängt an zu piepsen, wenn es entweder zu warm drinnen ist oder wenn eine Tür nicht richtig zu ist. Das ist dann so ein Piepsen wie von einer Digitaluhr oder Wecker oder so.
Gruß, Jan
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke Jan, da werde ich mein Glück versuchen!
Sicher ist der Gefrierschrank zu warm nach dem Auftauen, aber das Gerät hat gar nicht mehr aufgehört bis ich es nach Stunden wieder ausgesteckt habe.
Danke für den Tipp!