Liebherr Kühlschrankstecker Belegung

Hallo liebe Gemeinde,
ich habe einen alten Liebherrkühlschrank (Modell leider nicht bekannt und nirgends ein Typenschild). Beim Umzug ist mir oben am Controllpanel ein Stecker aufgegangen siehe Fotos.

meine testweise belegung hab ich farblich markiert. das hat leider nicht funktioniert…

habt ihr ne andere idee? ich danke im vorraus!

Wo führen denn die Adern hin? Was ist da angeschlossen?

die linke Seite führt in die Tür. Die rechte kommt aus dem Gehäuse. Vorne steht Computer Controlled dran.

dann kann er gar nicht so alt sein. Und der soll kein Typenschild haben ? Innen an der Wand bei rausgezogener Gemüseschublade ?

Ein Stecker hat 5 Adern und der 6-polige Stecker ? nur 5 oder 6 ?

Und ich hätte auch Farbe auf Farbe gelegt = 4 Adern. Und die restlichen müsste man probieren. Aber sicher ist das nicht !

Kann gut sein, das Gerät ist hin und kann wirtschaftlich nicht mehr zum Leben erweckt werden. Wegen so einer kleinen Unaufmerksamkeit.

MfG
duck313

Du hast den Versatz auf den Leiterbahnen bemerkt?
Um „Farbe zu Farbe“ zu bekommen, was ja irgendwie logisch wäre, müsste man rechts oben mit weiß anfangen, denn die Leiterbahn führt von ganz oben über den Reedkontakt zum Anschluss links unten.
Wenn ganz oben weiß ist, dann wäre ich mit lila, gelb, grün, braun weiter nach unten gegangen.

Andererseits: Bei so einer Elektronik kann ein einmaliger Fehlanschluss bereits die Zerstörung bewirken oder bewirkt haben.

Absolut ohne Gewähr, was ich da schreibe.
Vielleicht wäre das Forum forum.teamhack.de noch eine Anlaufstelle, aber dazu musst du das Typenschild finden.