Liebherr Seriennummer fehlt

Hallo zusammen, seitdem der Kühlschrank ein Ersatzteil bekommen hat, ist die Seriennummer nicht mehr hinterlegt. Weiß jemand wie ich die Seriennummer eintragen kann?

CBNsdb 5753 Prime BioFresh NoFrost

Hi

Evtl steht das in der Bedienungsanleitung?https://www.bedienungsanleitu.ng/liebherr/cbnsdb-5753-prime/anleitung?p=13

Ansonsten hätte ich erwartet dass der Servicetechniker das wieder einstellt🤔

Gruß h

In der BA steht das leider nicht

Servus,

ich kenne das so, daß im Kühlschrank noch ein Label mit den Informationen befestigt ist.

Gruß
Trianon

Im Gerät den Aufkleber suchen, unten links innen.

Frage den Techniker, ob sie wieder einträgt.