ich bin auf der Suche nach einer Website, die mir die Kurse meiner ausgewaehlten Wertpapiere nicht nur als Zahlen, sondern als kleine Charts anzeigt (z.B. die letzten 2 Wochen).
Bisher benutze ich die Watchlist der FAZ, die ich wirklich schoen uebersichtlich finde, aber es ist sehr muehselig sich durch die einzelnen Werte zu klicken um auf die Charts zu kommen.
Idealerweise wuerde sich beim Draufklicken auf die „Thumb“-Charts eine vergroesserte Ansicht des Titels auftun.
Hat jemand Tips? Falls nicht, welches ist denn Eure Lieblings-Watchlist?
ich bin auf der Suche nach einer Website, die mir die Kurse
meiner ausgewaehlten Wertpapiere nicht nur als Zahlen, sondern
als kleine Charts anzeigt (z.B. die letzten 2 Wochen).
bei der 1822direkt sind gekaufte Aktien aus dem Depot immer automatisch in einer Watchlist aufgeführt.
Man kann zusätzliche Aktien in temporären Watchlisten eintragen.
Auch ohne Konto ist/war dieser Dienst frei erreichbar.
Link: http://boerse.1822direkt.com
Hi Olaf-- ja, das ist ueberall so mit den Watchlists. Man kann dort Aktien eintragen, Zertifikate, Optionen-- alles moegliche. Das ist das Schoene daran, aber das wusste ich schon.
Meine Frage war, ob es eine Site gibt, wo man sich seine Watchlist in Form von Thumb-„Charts“ anschauen kann.
Aber trotzdem: Die 1822 hat mich echt angesprochen und Danke fuer den Hinweis. Hab sie bookmarked und werde sicherlich oefters mal reinschauen.
Roland
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]