hallo, bin auf der suche nach dem musical film the apple, der deutsche titel heißt star rock.
kann mir jemand bei der suche danach helfen?
hat vielleicht jemand den film? ich würde ihn abkaufen, es reicht auch eine kopie.
danke im voraus
Film gefunden, gibt’s zumindest:
Info: http://www.imdb.de/title/tt0080380/
Habe ihn selber nicht, kenne ihn auch nicht. Habe mal bei Amazon gesucht:
Finde ich nichts…
Bei eBay finde ich auch nichts…
Jetzt weiß ich warum Du hier suchst!
Tut mir leid, kann nicht helfen. 
Liebe Grüße, Gerhard
Sorry, leider nicht !
Hallo Lina,
Dein Film ist von 1980 und damals von der inzwischen erloschenen Firma KINOWELT herausgebracht worden. Er wurde einemal auf VHS veröffentlicht, ist aber vergriffen. Seither wurde er der FSK nicht mehr vorgestellt, was bedeutet. dass er nicht mehr verliehen bzw. auf DVD ausgewertet wird. Du kannst also nur hoffen, dass er mal im Fernsehen gezeigt wird und ihn dann aufzeichnen. Probiers doch mal mit einer Sucheingabe bei tvinfo.de - Anmeldung kostenlos, nutzung weitgehend auch. Da kannst Du nach dem Film im aktuellen Programm suchen lassen und Dir eine Erinnerung per Mail schicken lassen, wenn er ausgestrahlt werden sollte.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Liebe Grüße,
Der Alchimist
Hallo,
auf Amazon habe ich eine VHS-Kopie gesehen. In den USA ist der Film wohl auch auf DVD erschienen.
Gruß,
Hartmut
hallo, bin auf der suche nach dem musical film the apple, der
deutsche titel heißt star rock.
kann mir jemand bei der suche danach helfen?
Der Film war nur als Video Kasette im Umlauf !! Habe aber selbst die nirgens finden können !! Habe auch so ein Problem ( Die vier Geier der Siera Nevada) müssen warscheinlich warten und bangen das diese Filme als DVD oder Blue Ray rauskommen !! Viel Glück !!
Ralf .
Hallo Lina,
ich kann dir bei deiner Suche nicht helfen. Tut mir leid.
Gruß
Fritz Muetz
Den Film besitze ich leider nicht.
MfG
Horst-Günter
nein, habe ich nie gehört
Hallo Lina-,
tut mir leid, den Film gibt es scheinbar nicht zu kaufen (höchsten bei Ebay als VHS oder in Sammlerbörsen) und mit Downloadseiten kenne ich mich nicht aus (auf Grund der Illegalität).
Viel Erfolg weiterhin bei der Suche!
Hi,
The Apple gibts auf DVD bei amazon.com für 20 USD:
http://www.amazon.com/The-Apple-Catherine-Mary-Stewa…
Viel Spaß,
Gruß,
floyd_83