Liebt sie mich?

Also ich möchte gerne wissen ob sie mich liebt bei der kirmes war alles ok si ist auch näher gekommen aber ich habe sie net angefasst aber egal am nächsten tag redest se nit mehr mit mir why liebt se mich oder haßt se mich? wäre nett wenn mit wer das beantwortet

Also ich möchte gerne wissen ob sie mich liebt bei der kirmes
war alles ok si ist auch näher gekommen aber ich habe sie net
angefasst aber egal am nächsten tag redest se nit mehr mit mir
why liebt se mich oder haßt se mich? wäre nett wenn mit wer
das beantwortet

tut mir leid, aber dazu kann ich nichts sagen, ohne mehr Informationen. Wie alt seid ihr ? wie lange kennt ihr euch und wie intensiv ? Was verstehst du unter " ihr seid euch näher gekommen "?
Lebt ihr in der Stadt oder auf dem Land ? Wer hat was wann zu wem gesagt ?
Du merkst, eine Antwort auf deine Frage ist ziemlich unmöglich.
Zumal das Wort "Liebe"so viel beinhaltet…

ich bin 15 sie is 16 wir kennen und 1 jahr jo sie iss mir immer näher gekommen intensiv also geht von der schule und an dem tag waren wir zsm kirmes gleichen land ja stadt ne sie wohnt 11 km entfernt nach der kirmes hat sie nix mehr gesacht gar nex mehr

Du schreibst weder wie alt Du bist, noch wie alt sie ist.
Es geht aus Deiner Frage auch nicht hervor, ob Ihr Euch auf der Kirmes erst kennen gelernt habt, oder schon kennt.

Wenn sie nicht mit Dir redete, kann von Liebe auch keine Rede sein.

Aber wie Du auf die Idee kommst, sie würde Dich deshalb hassen, ist mir nicht klar.

Vielleicht war es einfach am Tag davor für sie richtig gut, am nächsten Tag nicht mehr.

Es scheint so, als wäre sie nicht mehr sonderlich an einer Fortsetzung interessiert, also nein, das ist keine Liebe!

LG
Johanna-Merete

Nein, sie liebt dich nicht.

gut frage! war sie denn betrunken kann sich nicht mehr an dich erinnern?

Hallo Fight,
tut mir leid, aber das kannst nur Du selbst herausfinden. Versuch in Kontakt mit ihr zu bleiben, ohne aufdringlich zu sein. Finde heraus was sie mag und unternimm etwas mit ihr, was sie gerne macht. Der Rest wird dann schon von selbst kommen.

LG
Gerechtigkeit

Also ich möchte gerne wissen ob sie mich liebt bei der kirmes
war alles ok si ist auch näher gekommen aber ich habe sie net
angefasst aber egal am nächsten tag redest se nit mehr mit mir
why liebt se mich oder haßt se mich? wäre nett wenn mit wer
das beantwortet

sie war noch nüchteren

dann würde ich sagen ist sie enttäuscht das du nciht auf sie eingenagen bist bzw mit gemacht hast und sie das so verstanden hat das du ncihts von ihr willst! und um sich sleber zu schützen geht sie auf distanz!