Liebt sie mich?

hallo,

Ich habe vorgestern ein mädchen auf einem sozialen netzwerk gefunden
in das ich schon vor einiger zeit (5 und 6 Klasse) verliebt war(sie war in der parralelklasse aber wir haben in der Grundschule die selbe klasse besucht).
Leider bin ich nach dem 6sten schuljahr aus aachen weggezogen und nach Düsseldorf gegangen.
Nun bin ich im 9ten schuljahr und habe sie wiedergefunden.
ich habe sie sofort angeschrieben mit ihr gechattet und dann auch geschieben dass ich sie gern wiedersehen würde. sie hat mir geantwortet ,dass sie vor ein paar jahren nicht so gesprächig war und das ich mich „megaverändert“(zum Positiven) habe und
es auch cool finden würde mich zu treffen.
Das andere ist aber, dass ich vor drei Jahren von ihr eine art Korb bekommen hatte.

was soll ich glauben? Will sie mich wirklich treffen oder nicht? Liebt sie mich vielleicht sogar
ich möchte sie auf keinen fall in verlegenheit bringen

danke im voraus für eure antworten

Guten Tag,

ob diese junge Frau sie liebt, kann ich Ihnen nicht beantworten.

Aber offensichtlich hat sich im Laufe der Zeit etwas bei Ihnen beiden verändert, und sie will Ihnen gern begegnen.

Vermutlich, um herauszufinden, ob sich da wirklich etwas Neues ergeben hat und ob es zwischen Ihnen diesmal paßt.

Man kann niemanden in Verlegenheit bringen, es sei denn, man würde lügen oder nicht zum verabredeten Termin erscheinen.

Viel Spaß bei der Begegnung!

LG
Johanna-Merete

mit verlegen meine ich sie sozusagen wenn ich sie frage ob
wir mal ausgehen könnten unter druck setzen

Hi!
Das mit dem Korb vor drei Jahren hat nichts zu bedeuten, nach drei Jahren können sich Gefühle auch ändern. Allerdings würde ich mir in diesem Stadium noch nicht Gedanken darüber machen, ob sie tiefere Gefühle für Dich hat.
Du kannst einfach mal konkret fragen, ob sie einen Vorschlag für ein Treffen hat. Je nachdem wie die Antwort ist, weißt Du ob sie wirklich interessiert ist.
Alles andere ergibt sich dann… falls ihr Euch trefft, wirst Du merken ob sie Dich mag oder nicht. Schließlich habt ihr euch lange nicht gesehen und sie weiß jetzt vielleicht auch noch nicht so genau, wie sie zu Dir steht.
Gruß

Das Interesse an einem anderen ist ein Kompliment.

Die Frage, ob wir uns mal wiedersehen können ist eine, die mit ja, nein oder vielleicht beantwortet werden kann.

So, wie Sie ihre letzte „Unterhaltung“ beschrieben haben, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass zumindest ein Treffen stattfinden wird.

Ich kann in der Frage weder Druck noch Verlegenheit sehen.

Viel Erfolg!

Herzlich grüßt
Johanna-Merete

ja menschen verändern sich, sie hat sich bestimmt auch verändert und findet dich jetzt toll! aber ob ich da gleich von liebe reden würde?! wohl eher nicht! lass doch einfach alles auf dich zu kommen und lasst euch überraschen was das date so bringt!

viel spaß

Hallo,
tut mir leid, aber da kann ich nicht helfen. Du kannst versuchen es heraus zu finden.
LG
Gerechtigkeit

Hallo,

sorry dass ich erst jetzt antworte. befand mich im urlaub 2 wochen und hab erst jetzt reingeschaut. hoffe es ist noch nicht zu spät zum antworten.

evtl. hat sich dein problem ja schon gelöst.

also 3 jahre sind schon viel in dem alter. ich schätze in der 6 klasse trifft man die entscheidungen anders als jetzt 3 jahre später.
ich würde sie treffen in der stadt. bisschen bummeln shoppen gehen, was trinken oder ins kino.
was hast du zu verlieren?
wär nett wenn du mal erzählst wie es weitergegangen ist. danke
viel glück