Ein mädchen aus ner anderen Klasse, plötlich kam sie zu mir und vollte bei mir sein und auf meinem schoss sitzen. Den nächsten Tag kam sie wieder, sie hat mich umarmt, doch ich stand ein bisschen neben mir und sie fiel auf mich drauf und lachte. Ih fand das ein bischen komisch, aber gut, hab’ das aber nicht so gezeigt. Qber jetzt will sie gar nichts mehr von mir wissen! ein Freund erzählt mir das sie immer meint, sie will mit mir reiten, und als eine andere freundin an ihr vorbeiging als sie oben am fenster sass hat sie gehört, das ein junge meinte, guck mal da ist jost, und sie, der ist voll süss. Ein freund von mir meint aber , sie ist in einen anderen jungen, den namen sag ich jetzt nicht, ich fragte sie, ob sie in ihn ist und sie: ne, ich tu nur so, ja, warum? Sie beachtet mich gar nicht obwhol sie halt, wie mein freund sagt mit mir „reiten“ will… Was nun? Ich liebe sie!
Ich würde Sie auf deiner Stelle auf jeden Fall ansprechen und mit Ihr reden. Da du Sie ja sowieso liebst. Und es ist egal was die anderen sagen. Kann ja sein dass, die mit Absicht Müll erzählen. Außerdem hat ich auch mal so ne Situation wo ein Mädchen auf meinen Schoss saß, dass bedeutet so viel wie, dass Sie dich sehr mag. Mit meinem Mädchen war ich dann kurz später zusammen. Versuch dein Glück!!! Viel Glück!!!
MFG
amj1
glaube nie genau,was frauen sagen…sie wissen meistens selber nicht,was sie wollen…vertraue deinem gefühl!mach dich für sie interessant,aber sei keine klette!und versuche immer freude auszustrahlen!frauen wollen ein gutes gefühl beim partner haben,sie möchten glücklich gemacht werden…deshalb: strahle gute energie aus! dann kannst du fast alle haben…frauen wollen sich wohl fühlen in den armen eines mannes und nicht kompliziertheit und probleme spüren müssen…und immer lieb und sanft sein! viel glück!
sry aber das klingt für mich nach kinderkram…liebe ist ein großes wort und das was ihr da habt,ist sicherlich keine liebe…
Aber ich frage sie, ob sie auf (Namen meines Freundes) steht und sie meinte ja… was hälst du davon?
Hm, misse Sache. Vielleicht möchtet sie dich ja etwas eifersüchtig machen. Oder sie wollte deine Reaktion sehen. Dann frag sie mal wenn sie mehr mag dich oder deinen Kumpel? Wenn sie dich mehr mag, hast du gewonnen. Wenn nicht, dann kann man da nicht´s tun. Viel Erfolg!
MFG
amj1
Hallo Jostimann!
Ich nehme mal an das sie mit den Wort „reiten“ meint, dass sie mit dir poppen will oder verstehe ich da jetzt was falsch!Also ganz ehrlich,nur mit ihr reiten würde ich nicht,weiß ja auch nicht wie alt du bist,aber laß dich nicht darauf ein,das wäre dann ja ein One-Night-Stand.Wenn du sie liebst,rede doch mit ihr, sage jetzt mal, wenn du den Mut dazu hast.Sage ihr das du dich in sie verliebt hast!Ich weiß das ist nicht ganz einfach das so zu sagen,aber ich finde das das die beste Lösung ist.Aber nur mit ihr reiten,nein,würde ich dir abraten,das bricht dir nur dein Herz,vorallem weil du in sie verliebt bist.Am besten du triffst dich alleine mit ihr und sagst ihr das, wirst ja sehen wie sie darauf reagiert!Tja,was anderes kann ich dir jetzt dazu nicht sagen,hoffe konnte dir ein wenig weiter helfen!
Liebe Grüße
Hallo,
ich nehme an sie mag dich gerne, weiß aber nicht wie sie es dir zeigen soll. Eine Einladung zum Eis würde hier bestimmt zur Klärung beitragen. Ich wünsche dir viel Erfolg.
Gruß
Elle
Hallo jost.
wie alt bist du denn? Und- wie gut kennst du sie?