Liebt sie mich was meint ihr?

Hi, liebe wer-weiss-was nutzer

ich habe eine frage an euch
und zwar gibt es da ein mädchen in das ich mich verliebt habe sie ist 13 und 16!
wir kennen und jetzt schon seit 2-3Monaten
wir haben schon sehr viel gemeinsam gemacht und sind uns auch schon näher gekommen d.h. wie haben uns schon geküsst
sie hat mir aber in der zeit immer wieder gesagt das grundsätzlich jetzt zur zeit keine lust auf eine beziehung hat
und seit 2 wochen läuft es auch nicht mehr so gut wenn wir schreiben wirkt sie immer so abblokent und sie ehrzält mir auch immer wieder das sie so was mit andern typen macht worauf hin ich sehr eifersüchtig werde
sie ist das erste mädchen zu dem ich mich wirklich sehr hingezogen fühl
aber meine angst liegt jetzt darin das wenn ich ihr sagen würde das ich mehr für sie empfinde sie mir einen korb geben könnte und noch abweisender auf mich wirkt
ich weis nicht ob sie den auch gefühle für mich hat oder ob von ihrer seite aus nichts ist

bitte helft mir
soll ich sagen das ich mehr für sie empfinde??
wenn ja wie soll ich es am besten sagen??

mfg McKnebel

Hallo,

nein, sie liebt Dich nicht.
Sollte sie doch, solltest Du sie nicht lieben, denn wenn sie Dich lieben und locker von anderen Verhältnissen erzählen würde, wäre sie schon recht grausam.
Aber verm. macht sie das, um durch die Blume anzudeuten, dass sie nichts ernsthaftes von Dir will.
Oder sie sammelt Verehrer zwecks Selbstwertgefühlsverbesserung (Angeben bei Freunden/innen). Kommt vor in dem Alter und hat garnichts mit Liebe zu tun.
Such Dir besser eine Freundin in ungefähr deinem Alter.

Gruß, Anne

Guten Morgen McKnebel,

früh übt sich, was mal ne richtige (nunja jetzt kann jeder einsetzen was er persönlich für richtig hält)werden möchte.

Daher würd ich dir persönlich raten (auch wenns dir schwer fällt) das Mädel zu vergessen, selbst „wenns“ was werden würde, Anne Damm hats schon richtig gesagt, wärs bestimmt nicht das „Wahre“, wenn sie so ein „lockeres Mädel“ ist…
Zumal du mit 16 bestimmt was anderes "abstauben"könntest als ne 13-jährige…

Beste Grüße

Immortal

Moin,
ist er 13 jahre oder Sie, kann man mit 13 Jahren von Liebe sprechen,
ne.
gruß
charli

ich denke schon das man mit 13 Lieben kann… vielleicht zum Teil anders wie wir heute… Aber mit 13 konnte ich mich schon verlieben.

Jetzt zu der eigentlich gestellten Frage:
Ich denke sie hat sich an dir probiert und hat dich wahrscheinlich einfach nur gern.

Zwischen verliebt sein und jemanden lieben liegen Welten, oder aber auch ein paar Jahre wenn man so Jung ist.

Hey Charli!

Ich persönlich finde das es durchaus mit 13 eine Liebe gibt. Nur je Älter man wird um so reifer wird die Liebe. Mit 13 würde für dich die Welt unter gehen wenn dieser jemand plötzlich nicht mehr da sein würde oder gar schlimmer, plötzlich mit einem anderen „gehen“ würde. Wenn man älter wird ändert sich lediglich die Auffassung der Liebe. Da stellt sich allerdings für mich persönlich die Frage: Was ist schlimmer: Liebe mit 13 oder mit 30! Sollte jeder mal an seine erste Verliebtheit zurückdenken!!!

Ich persönlich denke allerdings auch das das Mädel mit dir nur spielt! Lass die Finger von der. Die tut dir nur unnütz weh! Du findest bestimmt ein total süßes Mädchen das dir genau das wiedergibt das du ihr gibst. Verschwende nicht deine Zeit an die. Ich weiß, das ist mal wieder leichter gesagt als getan.

Alle Gute

Liebe Grüße
Niala

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]