Liebt sie mich?Wie kann ich es ihr sagen?

hallo,

ich geh mit einem mädchen in die klasse in das ich verliebt bin.Wir schauen uns oft an,unterm unterricht.In den Pausen stehen wir manchmal nah beieinader und schauen uns an.Sie ärgert mich auch oft(also nicht beleidigen,sondern nur so als spaß)

Erst sieht sie mich immer an dann seh ich sie an und dann schau ich nach paar sec wieder weg,dann schau ich sie wieder an und sie schaut dann nach paar sec wieder zu mir.Also wir schauen uns manchmal in die augen.

ich schreibe auch manchmal im i-net mit ihr

denkt ihr sie steht auf mich?

Ich kann nur schreiben wie ich mich verhalten würde:

Ich würde garnichts machen,weil das muss nichts heißen dieses Verhalten. Viele Mädchen „spielen“ einfach und lassen dich ins Messer laufen.

Bleib im Hintergrund. Lass sie die Offensive ergreifen, somit verlierst du nichts. Würdest du zuerst ziehen, dann kann es halt passieren, dass sie dich bloß stellt.

Mir wäre es das Risiko halt nicht wert.

Wenn du stark sein kannst,dann geh auf sie zu und sag ihr was du denkst und fühlst. Bekommst du dann einen Korb,ja dann weißt du die Wahrheit. Andernfalls hättest du es nie erfahren etc.
Aber nicht jeder kann das halt ab, wenn eine Frau einem den Korb gibt.

Wie gesagt, ich würde mich defensiv verhalten und warten bis sie eindeutigere Zeichen von sich gibt.

Viel Glück

hat wer noch ne andere meinung?

hat wer noch ne andere meinung?

Was soll man groß sagen: frag sie bei Gelegenheit! Mach es persönlich, per Mail oder SMS … ist heute alles kein Ding mehr.

Vor allem locker bleiben und kein großes Ding draus machen. ^^

Das Schlimmste, was du dir abholen kannst, ist ein Korb. Und wenn schon? Sieh es in diesem Fall als Training für das nächste Mal, denn Übung macht den Meister ^^

Hey,

Du hast da ein generelles Problem das sich durch verschiedene Generationen zieht, gerade bei schüchternen Menschen. Das mit dem defensiven Verhalten sehe ich anders, denn das kann auf anderer Seite als Desinteresse gewertet werden. Du solltest Dir nur darüber klar sein, das man Einsatz bringen muss um etwas zu gewinnen. Das wenigste wird einem Geschenkt. Und den direkten Weg es Ihr unvermittelt zu sagen, finde ich in den meisten Fällen auch zu viel, da fällt man gleich mit der Tür ins Haus.

An Deiner Stelle würde ich das Spiel einfach mitmachen. Kasper mit ihr rum, vielleicht habt ihr einen ähnlichen Schulweg nach hause, dann bringe sie ein Stück. Dabei kann man gut reden. Ansonsten frag sie was sie nach der Schule macht und ob ihr danach zusammen abhängen wollt. Vielleicht hat sie ein cooles Hobby, dann frag ob sie Dir das mal zeigen kann. Vielleicht verstehst Du was ich meine, such unaufdringlich ihre Nähe. Der Rest wird dann schon… oder auch nicht, dann hat es halt nicht sollen sein.

Viel Glück

B.