Hallo ich habe ein etwas grßesres problem unzwar gibt es da so ein mädchen das ich schon seit dem kindergarten kenne uch mitlerweile sind wir etwas älter sind halt immernoch supergute freunde und ja imemr wenn wir uns sehen dan umarmt sie mich. Das ist halt nicht so schlimm. Sie hat einen festen Freund und ja gestern als sie sich von mir verabschiedet hat hat sie mich umarmt… ja aber dann hat sie mich auf die backe geküsst obwohl sie einen freund hat ich darauf hin: öm ja okey… und sie sagte : das werde ich jetzt immer machen.
Liebt sie mich jetzt oder ist das einfach ein freundfschaftlicher abschiedskuss gewesen schließlich hat sie ja einen Freund!
Hmm kann gut sein oder aber auch nicht eine Freundin hat mich mal auf die Wange geküssst und obwohl ich damals eine Freundin hatte und ich wusste genau das es nur freundschaftlich ist.
Ich würde da nicht allzu viel auf die Goldwaage legen…und wenn du 100% Gewissheit haben willst dann frag sie einfach.Allerdings könnte es dann auch die Freundschaft kaputt machen,es kann muss aber nicht zwangsläufig,aber vielleicht mag sie Dich einfach auch nur sehr gerne und ist froh Dich als einen guten/Sehr guten Freund zu haben.
Das hoffe ich.
Ich will mit ihr ja auch nur befreundet sein es kam nur so überrachend und ich liebe sie ja nicht und das hat mich halt zum verzweuifeln gebracht!
Ach ich würde mir da garkeine Gedanken machen. Meine beste Freundin hat auch vor einer Zeit angefangen mich zum Abschied auf den Mund zu küssen. Also so ein kleiner Schmatzer. Das ist ganz normal denke ich und zeigt nur, wie wichtig du ihr bist.
Es kann allerdings auch passieren, dass sich Gefühle entwickeln, die über die Freundschaft hinaus gehen. Ob sie nun einen Freund hat oder nicht. Mach dir keine Sorgen und warte einfach ab. Fang bloß nicht an, in irgendwelche Dinge die sie tut, etwas hinein zu interpretieren.
Hallo,
keine Panik. Das machen Mädchen nunmal so
Das hab ich früher auch gemacht ohne einen Mann zu lieben und zwar bei meinem besten Freund. Sie hat Dich offensichtlich sehr gern, aber gleich von Liebe zu reden ist vielleicht zuviel gesagt, zumal sie ja einen Freund hat.
Wenn es das nur ist: bleib locker und lass Dich busseln
Grüße
Jessica
hi,
ich denk sie ist glücklich, weil sie einen Freund hat den sie liebt und dazu noch einen Kindergartenfreund der auch noch klasse ist. Da kriegst Du eben einen Schmatz, an dem ein Teil auch noch ihrem Kerl gilt. Schön, freu Dich!
pp
lustig das heutzutage immer alles so hochdramatisch und spektakulär ist.Würd ich in jede Umarmung ,jedes Festhalten,jedes Anstrahlen von mehr als 5 Minuten nen euro kriegen wär ich Millionär…
und ja der Rekord liegt bei 20 Minuten…der andere Rekord bei 10 Minuten auf mich(verschwitzt)im stehn gesprungen und ich durft se dann festhalten und ich rede von ner erwachsenen^^
sie will bestenfalls den eifersüchtigen aus ihrem Freund rauslocken
und dich en bissle necken damit de dich vll dochmal was traust,wenn da was wäre…
Ich denke, dass sie dich so gerne hat wie einen großen Bruder und dann gibts eben ein Wangenschmatzerl