Hallo,
ich habe vorhin auf ZDF den deutschen Film „40+ sucht neue Liebe“ geschaut und dort kam gegen Ende das Lied New York, New York (ursprünglich von Frank Sinatra) vor. Ich würde gerne wissen wer diese Version gesungen hat, es war eine Frau. Habe im Netz und auf Youtube leider nicht das passende gefunden.
Hallo,
den Film habe ich nicht gesehen & er scheint auch in der ZDF-Mediathek nicht verfügbar zu sein. Daher kann ich leider nicht weiterhelfen.
Ein kleiner bildungsbürgerlicher Hinweis noch
(bei Nichtinteresse einfach überlesen):
Der Song „New York, New York“ stammt ursprünglich von Leonard Bernstein und ist wohl Bestandteil eines 1944 uraufgeführtes Musicals namens „On the Town“ komponiert. 1949 wurde sogar ein Film draus, den heute kein Schwein mehr kennt. Laut IMDB kam in er die deutschen Kinos unter dem Titel „Das ist New York“. Ich meine, ich habe den schon mal im ARD-Nachtprogramm gesehen oder zumindest durchzgezappt. Das ist doch dieser Schinken mit Frank Sinatra und Gene Kelly als Matrosen, die zwischendurch immer singen und tanzen müssen.
vgl.
http://en.wikipedia.org/wiki/New_York,_New_York_%28O…
Somit hatte ich wenigstens halbwegs recht, da ich zwar das mit Bernstein wusste, aber den Titel zunächst der „West Side Story“ zugeordnet hatte. By the Way: Wieso heißt ein Musical, das in New York spielt, also an der Ostküste, eigentlich „West Side Story“?!?
Jetzt mache ich aber mal besser Schluss, bevor ich mich noch um Kopf und Kragen rede. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein glückliches und gesundes neues Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
Horst-Günter
Hallo,
ich habe den film nicht gesehen. Kann dir daher leider nicht weiterhelfen 
Da kann ich dir auch nicht helfen, weil ich den Film nicht kenne, aber schau doch mal ob es eine Soundtrack CD gibt, da steht dann vielleicht der Interpret dabei