Lied aus den 80igern gesucht

Ich war 1984 in der Schweiz und da wurde der Titel oft gespielt,ich weiss aber weder den interpreten noch den Titel,ist ein romantisches Lied,eher ein chanson,und heisst so ähnlich wie el different.Kann mir wer helfen?

Guten Tag,

In den 80er Jahren war Stephan Eicher sehr populär in der Schweiz. Vielleicht werden Sie dort fündig. Falls Sie die Melodie irgendwie zu Noten bringen könnten, wüsste ich vielleicht mehr… Würde dann gerne behilflich sein.

Viel Glück!
Sabine

Hallo sabine
danke für die Antwort,das Lied ist in französischer Sprache,wie gesagt,ich weiss werder den genauen titel noch den Sänger.Habe mal vermutet pascal Daniel.Ich könnte es singen,aber das hilft nichts*g*

Falls es in den 80ern oft im Radio lief, ist es tendenziell nicht pascal daniel. der war vorher in. stephan eicher singt viel französisch, ist ein schweizer, lief ständig. ich tendiere immer noch auf den. und ich nehme die noten auch geschrieben (quasi C D E F C C) und versuch es dann rauszufinden…:smile:

Hallo,

könnte es

Jean-Jacques Goldman - Pas L’indifference

sein?

http://www.youtube.com/watch?v=cwn_SoTPdCo

Gruß
hps

Guten Tag,
Leider nein,das ist es nicht,ich komm einfach nicht mehr auf den Titel,glaube aber es wurde dabei Piano gespielt.Aber danke für die Antwort