Lied aus der WINDOWS XP Werbung

Hallo!

Kennt hier jemand das Lied aus der WINDOWS XP Werbung, wo manche Leute durch die Luft fliegen?

Ein Kumpel von mir meint, es wäre Madonna, aber so sicher bin ich mir da nicht.

Weiß es jemand?

Danke!

Liebe Grüße,
Ami666

Madonna stimmt (o.T.)
o.T.

und wie heißt das Lied?
o.T.

Vermutung: Madonna - ‚Ray of light‘
Ich glaube, es ist

Ray of Light

von Madonna

Gruß
Heike

MOD: Titel archivtauglich gemacht

Ich glaube, es ist

Ray of Light

von Madonna

Gruß
Heike

Jo, hat einen großen Teil der 200 Millionen Dollar gekostet… das eigentliche Lied für die Werbung haben die wegen WTC dann weggelassen…

Jo, hat einen großen Teil der 200 Millionen Dollar gekostet…
das eigentliche Lied für die Werbung haben die wegen WTC dann
weggelassen…

Welches war denn das eigentliche Lied?

"Microsoft: Windows XP is here

Redmond (Frankfurter Allgemeine Zeitung) - Mit dem Launch des neuen Betriebssystems Windows XP geht ein werbliches Großereignis einher: Mehr als 200 Millionen Dollar will der Redmonder Software-Riese allein in den ersten vier Monaten nach Start des Produkts weltweit in Werbung investieren. Branchengerüchte sprechen davon, dass die Computerhersteller und -händler weitere 800.000 Dollar zusätzlich beisteuern. Die Kampagne für Windows XP ist die umfangreichste Einführung, die Microsoft je für ein Produkt gemacht hat. Ein beträchtlicher Teil des Budgets dürfte dabei an Popstar Madonna fließen. Microsoft kaufte die Rechte für ihren Hit „Ray of Light“ zur Untermalung des TV-Spots. Den für Windows XP ursprünglich vorgesehenen Claim „Prepare to fly“ musste der Konzern nach den Terroranschlägen vom 11. September der politischen Korrektness wegen kurzfristig ändern. Er lautet jetzt „Yes you can“, adaptiert für den deutschsprachigen Raum „Alles wird leichter“.
"
Quelle: e7 Newsletter.

1 „Gefällt mir“