Lied aus Musical ->Königin der Nacht

Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einem Lied und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich vermute, dass es aus einem Musical war.
In dem Lied war die berühmte Passage aus Mozarts „Zauberflöte“ die die Königin der Nacht singt. Es waren noch andere bekannte Melodien aus der Klassischen Musik inhalten. Es war insgesammt ziemlich schrill.
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus
RickyRena

Hallo liebe Ricky,
hätte Dir sehr gern geholfen, aber ein solches Lied habe ich leider noch nie gehört, auch nicht in Verbindung mit einem Musical. Ich werde mich aber dennoch umhören. Wenn Dir noch irgendetwas einfällt, wo Du dieses Lied tatsächlich gehört hast (Musical oder doch in einem anderen Zusammenhang), dann sag Bescheid.
Liebe Grüße,
Geri

Leider kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Ich würde aber einen Musicalmix vermuten. Manche sänger machen sowas um ihr Repertoire kurz vorzustellen, aber ohne das Stück, dass du meinst, gehört zu haben kann ich dazu nicht viel weiter sagen.

Puh, sorry aber dazu fällt mir grad gar nichts ein.
Opernteile kommen bei Musical im Phantom der Oper vor, aber welchen Song du hier meinst, da muss ich passen
LG Susanna

Hallo! Ich kenne das Lied zwar nicht, aber da es ein Lied von Mozart war und evtl. aus einem Musical, könnte ich mir gut das Musical „Mozart“ vorstellen. Schau mal bei Amazon vorbei, da könntest Du evtl. fündig werden.